Hat man mit 14 Jahren noch eine chance Fussballprofi zu werden ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Alter her stehen dir noch alle Türen offen, somal du ja schon im Verein spielst. Wie weit du es letztlich bringst hängt von deinem Trainingsfleiß und deiner Talentierung ab.

klar haste chancen ein miroslav klose war mit 20 noch verbandsliga also hart und diszipliniert an dir arbeiten dann wird das schon ist übrigens auch mein ziel

Wenn du den Sprung nicht bald schaffst in eine Auswahlmannschaft dann ist der Zug bald abgefahren.

Hei , Ich bin Goali und vor 3 Monaten 14 geworden . Ich spiele bei einem guten 2. Liga Verein schon in der U16 und bin Stammkeeper . Ich wurde erst Anfang 2013 zu inem probetraining eingeladent und jetzt spiele ich da . Von daher ist 14 eigentlich genau das richtige alter um in ein nachwuchsleistunszentrum eines profikulbs zu wechseln (;

PS: wenn du dir den Lebenslauf einiger Profispieler anschaust sind recht viele von denen im alter von 14 oder 15 Jahren zu einem 'großen' Club gewechselt

man muss nicht unbedigt auswahle spielen und mit 14 hab ich eh keine chance mehr in eine auswahlmachschaft zu kommne !!!

Klar hast du noch Chancen! Wieso auch nicht? Geh mal bei einem guten Verein vorbei und frag einfach mal. Der Profi soll dir dann helfen!

Was möchtest Du wissen?