Hat man Chance sich gegen einen Volltrainerten Polizeibeamte zu wehren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: nenne mir bitte einen vernünftigen Grund, warum man sich gegen einen Polizeibeamten - sei er nun volltrainiert, trainiert oder nicht trainiert - wehren sollte.

Gegen einen Beamten der SEK oder GSG 9, wird es allerdings sehr schwer, sich zu wehren ...

  1. weil man vllt ohne Grund festgenommen wird
  2. warum wird es schwer sich gegen die zu wehren?
0

Warum wird es schwer sich gegen einen SEK Beamten zu wehren?

0
@Demon01

Ich habe einmal einen Einsatz des SEK als Beobachter miterlebt. Da hat man gedacht, eine Gruppe hungriger Raubtiere wären ausgebrochen. Die Beamten sind köperlich topfit und in sämtlichen Kampfsportarten geschult.

1
@DeepBlue

Dass heißt wenn man die körperlich angreift liegt man in Sekundenschnelle fixiert am Boden?

0
@Demon01

Ich fürchte "ja". Aber solche "Kampfmaschinen" greift man nicht und niemals an.

0

Was möchtest Du wissen?