Hat jemand sich schon einmal eine Nagelbettentzündung durch Skifahren zugezogen?

0 Antworten

Bringen Heizsohlen in Skischuhen etwas?

Ich habe immer mit kalten Füßen zu kämpfen und verliere dann schon mal den Spass am Skifahren. Jetzt habe ich von Heizsohlen gelesen. Sind die empfehlenswert, oder eher gefährlich? Hat die schon jemand getestet?

...zur Frage

Was versteht man unter den Racing Basics?

Habe vor kurzem etwas in der Zeitschrift darüber gelesen. Ich denke es ist so etwas wie der Aufbau einer stabilen Renntechnik im Skifahren. Kann das sein? Hat schon jemand genaueres gehört?

...zur Frage

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Warum heißt Skifahren eigentlich Skifahren?

Wo kommt das Wort her? Kennt jemand von euch die Geschichte? Bei wikipedia steht da nichts dazu. Haben die Holzski früher auch schon "Ski" geheißen?

...zur Frage

Habt ihr auch das Problem, dass die Funktionsunterwäsche von ODLO schnell nach Schweiß riecht?

Ich weiß nicht so recht, ob es an mir liegt, oder an der Struktur der ODLO Funktionsunterwäsche, denn sie riecht nach einmaligem Schwitzen schon unerträglich nach Schweiß. Ich habe eigentlich nicht das Problem, dass ich das Schweiß rieche und kenne das auch gar nicht. Aber immer wenn ich die Funktionsunterwäsche von ODLO trage, ist das so. Bei der Funktionswäsche von Craft zum Beispiel ist das nicht. Geht es euch genauso? Kann ich das Teil zurückgeben?

...zur Frage

Nach der Knie Operation noch Skifahren möglich?

Hat jemand die Erfahrung ob es nach einer Knieoperation mit Doppelschlitten an einem Knie nach einiger Zeit wieder möglich ist Ski fahren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?