Hat jemand schon mal am Linzer City Airport Nightrun teilgenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin den Nightrun erst einmal gelaufen und hatte wirklich viel Spaß dabei. Mir persönlich hat die Umgebung super gefallen, vor allem weil ich noch nie auf einem Flughafengelände herumgelaufen bin. Das ist schon etwas ganz anderes, vor allem bei Nacht wenn man die schöne Beleuchtung dabei hat.

Der Lauf hat eine klassiche 5km Strecke, also nicht sooo lang. Es wird auch in verschiedene Gruppen unterteilt, je nachdem ob man als Team antritt oder als Einzelläufer. Oder ob man statt Laufen nur Walken möchte, das ist nämlich auch möglich und das machen einige sogar :)

Der Lauf ist ja bald, hast du dich schon angemeldet bzw. nimmst du denn selbst überhaupt teil?

colouredblue 22.08.2017, 21:25

Danke dir auf jeden Fall, also ich möchte schon auch mitlaufen, walken jetzt nicht das ist nicht meine Stärke, aber das Laufen ja, ich weiß dass der Lauf schon bald ist darum frage ich ja auch ob ich den wirklich mitnehmen sollte. Weil es schon sehr speziell klingt. Freut mich wenn auch du da positive Erfahrungen hast.

0
thunderbull 08.09.2017, 18:10
@colouredblue

Ja er ist sehr speziell und ich persönlich finde auch, dass man ihn mal zumindest gewalket haben sollte, falls Laufen nicht möglich ist. Weil wie oft bekommt man als Laie denn schon die Möglichkeit sich frei auf einer Flughafenbahn zu bewegen?! Also ich persönlich nie in der Regel ;)

Der Lauf war ja aber schon. Bist du ihn denn jetzt im Endeffekt mitgelaufen? 

0
colouredblue 14.09.2017, 23:15
@thunderbull

JA und es war toll und ich denke man sollte es wirklich mal gesehen haben, es ist beeindruckend denn tolle Lage und die Landebahn machen eine speziellen Flair, also da kann man nur sagen ideal ausgewählt am Linzer Flughafen! Für mich eine schöne Strecke und gut wars! Werde das sicher wieder machen sollte das nächstes Jahr nochmals kommen, auch die Organisation fand ich gut.

0

Fand den Lauf ganz in Ordnung, aber auch nichts außergewöhnliches. Preis war etwas teuer für die Leistung.

Details zum Event findest du direkt auf der Veranstaltungsseite: http://www.hdsports.at/laufen/airport-night-run-linz

colouredblue 22.08.2017, 21:27

Gut, wenn auch auch du da Erfahrungen hast, nun ja mich reizt es eben auch weil die Umgebung dort mal sehr ungewöhnlich ist - danke dir für den Link mit allen Details und Infos!

0

Nee, noch nicht. Aber habs kurz überflogen. Klingt spannend.

thunderbull 13.09.2017, 23:47

Bist du dann eigentlich mitgelaufen bzw. hast du vor nächstes Jahr beim airport nightrun mitzulaufen?

Wenn genug interessiert sind, können wir dafür vielleicht einen eigenen Trainingsthread oder so machen ;)

0

Was möchtest Du wissen?