Hat jemand hier schon mal eine Laufanalyse gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe in diesem Shop noch keine Laufbandanalyse gemacht. Aber generell würde ich darauf achten dass du zuerst ohne Laufschuhe gefilmt wirst und darauf hin der Schuh ausgewählt wird, bei meiner Freundin haben sie ihr schon gleich ein Paar Laufschuhe zur ersten Bewertung angezogen, was meiner Meinung nicht gerade für eine kompetente Beratung spricht. Ich habe meine letzte Analyse in einem Schuhgeschäft gemacht welches auch gleich passende Einlagen (habe Plattfüße :-)) gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich der vorherigen Antwort nur anschließen. :) Du kannst die Analyse eigentlich in fast jedem Sportladen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?