Hat jemand Erfahrungen mit ZAI-Skiern?

1 Antwort

Darf ich mir mal kein Batt vor dem Mund nehmen? Einfach ein schrott. Das sind irgendwelche Fältschungen von ich glaube Atomik Ski und außer einem Anfänger würde ich so etwas niemandem zumuten!!Also wenn du ned nur billig haben willst dann lass die Finger davon. Besser du nimmst gebracuhte Ski damit fährst du immer noch besser

Intelligence- System bei HEAD Ski

Hat jemand Erfahrungen mit dem Intelligence System in HEAD- Ski. Eine Erklärung darüber, was das ist, erspare ich mir mal, denn wer nicht weiss was es ist, wird eh nicht antworten können. Ich bin eigentlich von jeher ein Fan dieser Skimarke, bin einen Ski mit dieser Technologie wie z.B den"i.XRC 1100" oder "i.XRC 800" noch nicht gefahren. Ist schon jemand einen dieser Ski gefahren. Funktioniert der versprochene Effekt merklich ?

...zur Frage

Was sind No Wax Ski?

Ich habe von diesen No Wax Langlaufski gehört. Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen wie das funktionieren soll, muss man diesen Ski nicht mehr wachsen oder wie? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell, taugen die was??

...zur Frage

Wie funktioniert die Liquidmetal Technology bei Head Skiern?

Hallo, kann mir jemand hier in knappen Worten sagen, wie diese Technik arbeitet?

...zur Frage

Schuhe Asics Gel Tactic: Wie sind eure Erfahrungen?

Hi zusammen, wollte diesen Volleyball-Schuh zukünftig zum Badminton "missbrauchen", weil ich gehört habe, dass dieser sehr ordentlich sein soll. Spielt damit jemand Badminton?

...zur Frage

Wie gut bzw. sicher sind gebrauchte Alpin-Ski?

Ich habe mir vor kurzem über ein Internet-Verkaufsportal ein Paar gebrauchte Alpin-Ski gekauft (Dynastar Legend 6200 -All-Mountain bzw. Freeride-). Die Ski sind aus dem Jahr 2005 und lt. Verkäuferangaben ca. 20 Tage gefahren. Sie haben nur wenige und nicht sehr tiefe Kratzer. Im übrigen wirken sie einwandfrei (nicht gestaucht, o.ä.). Bis hierher habe ich den Eindruck, für 77,- Euro ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Meine Frage ist nun, wie das mit dem Alterungsprozess von Skiern generell aussieht. Verlieren Skier im Laufe der Zeit irgendwie an Spannung oder können sie eventuell leichter brechen, o.ä.? Wird ihr Fahrverhalten durch den Alterungsprozess negativ beeinflusst? Meine Frage bezieht sich natürlich auch auf die zu den Skiern gehörende Bindung (Look Pivot 10).

Vielen Dank schonmal Vorab für die Beantwortung!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?