Hat jemand Erfahrungen mit ZAI-Skiern?

1 Antwort

Darf ich mir mal kein Batt vor dem Mund nehmen? Einfach ein schrott. Das sind irgendwelche Fältschungen von ich glaube Atomik Ski und außer einem Anfänger würde ich so etwas niemandem zumuten!!Also wenn du ned nur billig haben willst dann lass die Finger davon. Besser du nimmst gebracuhte Ski damit fährst du immer noch besser

Wie funktioniert die Liquidmetal Technology bei Head Skiern?

Hallo, kann mir jemand hier in knappen Worten sagen, wie diese Technik arbeitet?

...zur Frage

Wer ernährt sich von euch mit Maca-Zusätzen?

Hallo, diese Knolle soll ja Wunder wirken. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie gut bzw. sicher sind gebrauchte Alpin-Ski?

Ich habe mir vor kurzem über ein Internet-Verkaufsportal ein Paar gebrauchte Alpin-Ski gekauft (Dynastar Legend 6200 -All-Mountain bzw. Freeride-). Die Ski sind aus dem Jahr 2005 und lt. Verkäuferangaben ca. 20 Tage gefahren. Sie haben nur wenige und nicht sehr tiefe Kratzer. Im übrigen wirken sie einwandfrei (nicht gestaucht, o.ä.). Bis hierher habe ich den Eindruck, für 77,- Euro ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Meine Frage ist nun, wie das mit dem Alterungsprozess von Skiern generell aussieht. Verlieren Skier im Laufe der Zeit irgendwie an Spannung oder können sie eventuell leichter brechen, o.ä.? Wird ihr Fahrverhalten durch den Alterungsprozess negativ beeinflusst? Meine Frage bezieht sich natürlich auch auf die zu den Skiern gehörende Bindung (Look Pivot 10).

Vielen Dank schonmal Vorab für die Beantwortung!!

...zur Frage

Wer kann mir was zu Sprungstelzen sagen?

Hat die jemand von Euch mal ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen berichten?

...zur Frage

War jemand schonmal in den Dolomiten Bouldern ?

Langsam wirds endlich wieder wärmer und ich wollt mal hören ob jemand schonmal in den Dolomiten Bouldern war ? Gibts gute Spots, wie ist die Schwierigkeit in der Regel ? Für Infos wär ich dankbar! Schönen Tag noch. gruß BB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?