Hat jemand Erfahrungen mit Sedumoxal oder Petoximol?

3 Antworten

Hey Manfred!

Ich hab ein bisschen weiter recherchiert und den Artikel der Gesundheitsschau übrigens auch gefunden. Es ist schon richtig, dass man nicht viel erwarten sollte und oft eine Mache dahinter steckt. Das Problem ist, dass viele das tun aber wenn man sich bewusst macht, was genau da drin ist und wie es wirkt dann sollte man sich auch hinterher nicht beschweren.

Sedumoxal und Petoximol haben laut http://www.tipps-vom-experten.de/A383/Sedumoxal_Petoximol_-_rezeptfreie_Nahrungsergaenzungsmittel_zum_Abnehmen z.B. die Acai Beere drinnen, die auch in vielen anderen Ergänzungen zu finden ist. Also meistens ähneln sich die Inhaltsstoffe und werden unter wechselndem Namen verkauft. Zudem ist es ja immer individuell abhängig – die Ernährung und Bewegung muss stimmen. Es ist ja immer noch eine NahrungsERGÄNZUNG, die dabei helfen KANN den Stoffwechsel anzuregen. Das wird auch in diesem Bericht deutlich gemacht.

Ich habe mich mit dem Thema auch schon mal beschäftigt.

Meine Frau ist Apothekerin und meinte ich solle lieber die Finger davon lassen. Es wäre mehr Marketing als Gewinn für den Konsumenten.

LG Alex

Jemand Erfahrungen mit Osteochondrosis Dissecans, bzw. Knorpelschäden?

Hallo Leute, Ich habe Osteochondrosis dissecans Stadium 4, bin gerade mal 15 alt. Hab meine Op schon hinter mir. Jetzt wollte ich mal wissen, wie es mit den Sport bei euch aussieht. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann ich in ein paar Monaten wieder Volleyball spielen? Bitte um Antworten!!! lg

...zur Frage

Fußball Trikotsatz von Errea zu empfehlen?

Suchen neuen Trikotsatz bei unserer Fußballmannschaft. Ein Trikotsatz von Errea gefällt uns sehr, gerade bei Preis Leistung. Kenn die Marke aber nicht, wollt mal wissen was ihr dazu sagt. Wie is die Qualität. Oder könnt ihr besseres empfehlen?

...zur Frage

Sind Grüntee Extrakt Kapseön sinnvoll oder gefährlich?

Hi,

würde gerne wissen, ob die Einnahme von Grünteekapslen genrell ok ist und man evtl. wirklich entschlacken oder abnehmen kann oder ob man die FInger davon lassen sollte? Habt ihr Erfahrungen?

danke, Marqus

...zur Frage

Krearin während ketogener Diät?

Guten Abend liebe Community,

Da ich nun seit ein paar Wochen Kreatin nehme und in der Vergangenheit recht erfolgreich eine Ketogene Diät durchgezogen.

Nun habe ich mich die Tage gefragt:

Da die Ketogene Diät den Körper entwässert, und Kreatin die Muskeln mit Wasser "aufpumpt", ist dann während der Ketogenen Diät das einnehmen von Kreatin sinnlos, nutzlos, und quatsch oder ist es sinnvoll, aufgrund dass eben Kreatin Wasser in den Muskeln "speichert"???

Ich frag mich das, da ich überlege, demnächst erneut eine Ketogene Diät zu machen und währenddessen eben Kreatin zu nehmen.

Falls mir jemand genauer erklären könnte, ob es sinnvoll ist oder eben nicht, würde ich mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

120 Sit ups am Tag Sinnvoll?

Ja ich wollte wissen ob 120 Sit ups am Tag sinvoll sind um Bauchmuskeln auf zu bauen und ob sie dann auch sichtbar werden ?! Und ist es eine gute Kombi ? Am Tag 120 Sit ups und Schwimmen + Diät ? Danke für eure antworten

...zur Frage

Hat von Euch Jemand Erfahrung mit Tabata?

Ich habe vor 2 Woche mit Tabata-Training, ergänzend zu meinem HIIT, Zirkel- und Krafttraining gemacht. Also das Tabata ist echt heftig. Jetzt würde mich mal interessieren ob einer von schon länger mit Tabata trainiert und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Bei mir ist das Problem dass ich durch das Tabata-Training ziemlich schnell an den Rand zum Übertraining komme.

Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?