Hat jemand Erfahrungen mit dem Fitnessstudio fitx in Essen?

3 Antworten

habe von mcfit ins fit x essen gewechselt. mehr als begeistert. das studio und die geraete sind neu, modern und alles sauber. die meisten geraete sind zahlreich vorhanden, also mehrmals, sodass keine wartezeiten entstehen. trainingsflachen auf 2 ebenen und ein weiterer raum nur fuer frauen. super kurse, die spass machen vom yoga, trampolin, boxen bis rueckengymnastik und bauch-beine-po und mehr, abwechslungsreich-fuer jeden was dabei :))). getraenke umsonst, flatrate, also soviel man will. die duschen sind umsonst. fuer 15 euro im monat. alles top! kann nur empfehlen!

hab von McFit nach Fit X Essen gewechselt und begeistert. fuer kleinere monatl. gebuehr hat man zahlreiche, neue Geraete, KURSE, die super viel Spass machen vom Trampolin, Yoga, Pilates uebers Boxen, Bauch-Beine-Po und mehr. Die Ausstattung des Studios ist neu, modern und sauber! Getraenke umsonst ohne Limit, also Flat in dem Preis schon beinhaltet. und die Duschen sind umsonst, im Gegensatz zu einigen Fitnessstudios. alles top! begeistert!

Hallo, also ich fühle mich sehr sehr wohl bei FitX. Ich bin mit meinem Mann und meiner Tochter dort angemeldet. Wir kommen 2x in der Woche und sind mit Sauberkeit und Personal sehr zufrieden. Mit meiner Tochter besuche ich besonders gerne die Kurse, während mein Mann an den Geräten schwitzt. Auch freuen wir uns jedes Mal auf die leckeren Waldmeister-Drinks. Sind sogar kostenlos. Die Atmosphäre ist für ein so grosses Studio echt gut. Das musste ich einfach mal loswerden. Viele Grüße Sarah

Was möchtest Du wissen?