Hat jemand Erfahrung mit Skikleidung von Tchibo?

0 Antworten

Welches Indoor-cycle könnt ihr mir empfehlen?

Möchte mir ein eigenes spinning Rad zulegen. Hab aber schon gesehen, dass es da eine ganze Menge verschiedener Marken gibt. Es muss ja nicht das teuerste sein, aber sollte auf jedenfall leise und rutschfest sein. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf von Kletterhosen achten?

Möcht mir für den Herbst gerne eine lange Kletterhose zulegen. Auf was muss ich dabei achten? Es gibt da ja auch so viele verschieden Materialen...die ganz weichen, dehnbaren sind leider aber meist sehr dünn, oder liege ich da falsch? Kann mir vielleicht jemand eine Marke empfehlen? Hätte gerne eine lange Hose, die sehr dehnbar ist, aber auch relativ warm hält...Danke

...zur Frage

Vibrationsplatte DKN oder Powrx

Hallo,

Möchte mir eine Vibrationsplatte zulegen? Hat jemand Erfahrung mit der Plate von DKN xG 5 oder Alternative von Powrx Active Evolution 3.5? Und ist es wirklich für den Aufbau/straffung der Haut geeignet? Danke

...zur Frage

Vin Diesel - Anabolika?

Bei meiner letzten Frage aht einer der antwortenden Personen gesagt, dass Vin Diesel Anabolika nehme. Er sagte, dass jemand mit Erfahrung das sofort sehen würde. Also was meint ihr?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Hypoxi Trainer?

soll ja in Sachen Figurtraining der neueste Trend sein, diese Vakuumbox. Angeblich soll diese Behandlung durch Unterdruck auch die effektivste gegen Fettpölsterchen und Cellulite sein. Nach der beschriebenen Methode nach, hört sich das auch glaubwürdig an. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht und gar Erfolge erzielt?

...zur Frage

Tischtennis Trick

Hi alle^^ Habe letzten ein Video gesehen wo jemand den Tischtennisball gegen sein Schläger geworfen hat und dann mit seiner linken Hand ihn so gefangen hat das er sich auf den Nägel weitergedreht hat (ich weiß, kann man sich schlecht vorstellen so wie ich das jetzt beschrieben habe...) Kennt jemand wie man das nennt oder wie man sowas lernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?