Hat jemand Erfahrung mit Skikleidung von Tchibo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo drlittle, habe für meine Kinder Skisachen gekauft und ich finde, sie sind wirklich im Preis/Leistungsverhältnis gut. Meine Kinder haben sich noch nicht beschwert und sie halten warm und trocken.

Ich trage selber welche und bin durchaus zufrieden. Design könnte netter sein, dafür ist der Preis voll O.K.. Passform auch gut, aber sie sind bei richtig kaltem Wetter (ab minus 10) nicht wirklich warm.

ist absolut top, kaufe die schon seit jahren bei tchibo. top qualität.

Danke für eure Antworten, dann werde ich mal warten, bis die in die Läden kommen.

0

Hab mir die auch erst gekauft und find die cht nicht schlecht, bis jetzt sind auch keine Vrschleißerscheinungen zu erkennen.Außerdem kann ich mich IUANA nur anschließen, das Preis/Leistungsverhältnis , ist echt top!! Lg

Was möchtest Du wissen?