Hat jemand Erfahrung mit Rädern der Marke "Bergamont"?

0 Antworten

Kennt jemand die Golfmarke Cleveland Classic?

Hat hier jemand erfahrung mit der Golfmarke Cleveland Classic? Könnte mir sehr günstig ein paar Golfschläger von dieser Marke gebraucht kaufen, habe aber nichts näheres dazu gefunden?

Danke

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Powderski- Marke Whitedot gemacht?

Hab vor kurzen einen Filmausschnitt von dem neuen Film von der Freeriderin Eva Walkner gesehen. Sie fährt diesen neuen Ski und schwärmt total von dieser neuen Marke. Gibt es von dieser Marke auch Ski für Freeride- Anfänger bzw. Nicht- Profis? Und in welcher Preisklasse liegen diese Ski?

...zur Frage

Weider Protein? Hat jemand Erfahrung dazu?

Hat hier schonmal jemand die Protein-Produkte von der Marke Weider ausgetestt? Ich bin am überlegen mir ein Whey von denen zu kaufen, habe aber bisher verschiedenen Meinungen dazu gehört und gelesen was das Preis-Leistungsverhältni angeht.

Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Gute Marke für Tiefeinsteiger?

Hallo, für meinen Onkel suche ich ein robustes Tiefeinsteigerrad und wollte mal fragen, ob mir hier jemand eine gute Marke empfehlen kann?

...zur Frage

Empfehlung für verschleißarme Tennisbälle?

Kann mir jemand Tennisbälle empfehlen, die lange halten, also zum einen den Filz behalten und zum anderen den Druck lange haben, damit sie gut springen? Welche Marke habt Ihr?

...zur Frage

Kennt jemand Overspeed Training?

Hallo,

hab letztens in nem Shop einen "Slingshot Overspeed Trainer" gesehen und interessiere mich dafür. Soll ja irgendwie so funktionieren, dass man durch das Band schneller rennt als man eigentlich könnte und so das Gehirn und die Muskulatur sich dran gewöhnt. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke MfG Handballa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?