Hat jemand erfahrung mit einem Powergurt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe selbst schon öfters mit dem power-gurt trainiert und kann es nur empfehlen.

direkt nach den übungen merkst du, wie leicht und schnell du auf einmal bist.

ich habe in meinem fußballtraining blog auch schon das power-bungee-gurt empfohlen mit einer übung dazu.

mehr infos hier: http://www.fussballtraining-renno.de/blog/2010/05/02/fussball-schnelligkeitstraining/

9

vielen dank für die antwort! Aber sind sie ganz sicher das man nach einem training bereits fortschritte merkt?

0

Bauch Zirkel: Welche Übungen würdet ihr empfehlen?

Welche Übungen würdet ihr in einen Bauchzirkel alle miteinbeziehen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, womit schlechte?

...zur Frage

Schnelligkeitstraining

Hallo,

Ich möchte im Sommer meine Schnelligkeit (d.h. Schnelligkeitsausdauer, Antrittsschnelligkeit und Schnellkraft) trainieren.

Allerdings weiß ich nicht, welche Übungen für diese 3 Arten der Schnelligkeit am besten sind.

Was haltet ihr vom Intervalltraining? Ist dieses für diese 3 Arten geeignet oder nur für eine von diesen (Schnelligkeitsausdauer)?

Was würdet ihr mir ansonsten empfehlen? Ich hätte dafür 2 mal in der Woche Zeit...

Danke schonmal, Mfg

...zur Frage

Verbesserung beim Aufschlag(Volleyball)

Hallo! Ich würde gerne meinen Aufschlag verbessern! Sowohl der von unten als auch der von oben werden bei mir immer zu kurz und meistens auch schief! Ich hab mir jetzt schon einige Videos auf Youtube angesehen und auch ein paar Tipps im Internet gefunden aber vielleicht hat noch jemand einen Rat aus eigener Erfahrung? Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben was ich verbessern könnte?

...zur Frage

Leistungssteigerung für den Körper!!!

Hy Leute, wisst ihr villeicht was es für körperliche Leistungsteigerungsmittel gibt so drinks oder Brausetablettn. Wenn ihr hilfreiche kennt schreibt in die antwort auch gleich den link bitte. Und wie es euch geholfen hat:)

eher für Schnelligkeit und Kraft

mfg Maximus3000

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Tischtennisholz Dr. Neubauer Barricade DEF?

Vorallem würde mich interessieren, ob das Gewicht von 52 g zutrifft und ob es damit noch schwer genug ist um ein anständiges Spielgefühl beizubehalten. Bitte keine Vermutungen, Verlinkungen auf andere TT-Seiten oder Infos zu anderen Hölzern - nur EIGENE Erfahrungen mit diesem einen Holz. Danke.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Nahrungsergänzugn von Fitline?

Kenn wer diese MArke oder hat sie bereits genommen? Was haltet ihr davon und würdet ihr es empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?