Hat jemand Erfahrung mit einem Kopfstandhocker?

1 Antwort

Also ich habe mit dem Nacken immer Probleme und finde den Kopfstandhocker eine geniale Erfindung! Bin voll zufrieden! Mit den Schultern habe ich auch keinerlei Probleme. Kann ihn nur empfehlen!

Super, dann werd ich mir son Teil mal zulegen. Danke!

0

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Was bewirkt ein Carbon Sattel beim Rennradfahren?

Weiss jemand, was ein Carbon Sattel beim Rennradfahren bewirkt? Ist der bequemer oder ökonomischer?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit L-Glutamin?

L-Glutamin soll laut Proskekt zur Besserung der Proteinsynthese, für einen schnelleren Muskelaufbau und für eine bessere Regeneration nach körperlicher Belastung beitragen. Hat jemand von euch Erfahrung?

...zur Frage

Auf Schulter sitzen

HEyo. Wir machen in Sport gerade Kraft, Ausdauer ect. Nun muss mich jemand auf seinen Schultern tragen. Gibts da irgendwie einen passenden Begriff zu? Damit ich mir das mal auf Youtube angucken kann. Wie kann man das leicht machen? Wir haben das Peoblem, dass er nicht mehr aus der Hocke kommt, wenn ich auf seiner Schulter bin...

Gibt es noch weitere Übungen? Denkt ihr, dass er(beide 14,170,8.Klasse) mich auch "hochheben" kann? Also über den Kopf oder irgendwie so ?? :D

Danke für die Antworten:) (Beste Antwort wird mit "hilfreichste Antwort" gekennzeichnet!!!)

...zur Frage

Körperhaltung- hängende Schultern korrigieren

Kann mir von euch jemand Tipps geben um meine Körperhaltung zu verbessern? Wie mir bestätigt wurde, habe ich eine schlechte Körperhaltung, d.h. hängende Schultern (stehe und gehe einfach nicht gerade). Welcher Sport oder welche Übungen wären dafür geeignet um die Haltung zu verbessern?

...zur Frage

Schmerzen 7 Monate nach Kreuzband OP?

Hallo. Ich bin vor ca. 7 Monate am rechten Knie operiert worden. Vorderes Kreuzband gerissen, innerer und äußerer Meniskus kaputt, inneres Seitenband gerissen und ein Loch in der Kapsel.. ziemlich übel also.

Jetzt nach 7 Monaten habe ich immer noch starke Schmerzen bei Belastung und ein klacken eigentlich immer. Von der Streckung und Beugung her ist alles gut. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Ratschläge?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?