Hat jemand Erfahrung mit einem Kopfstandhocker?

0 Antworten

wie kann ich im rücken beweglicher werden?hat jemand eine idee?

turne auch schon ein paar jahre.aber ich würde gerne im rücken und in den schultern beweglicher werden so dass ich auch besser bogengang und alles kann.oder so sahen wie mit dem fuß den kopf berühren.

vll kann mir jemand von euch helfen welche dehnübungen oder so es dafür gibt.

glg keksje

...zur Frage

Wie trainiert man die Außenrotatoren in der Schulter?

Wer weiß Übungen, oder Trainignsgeräte, mit denen man die Außenrotatoren gut trainieren kann?

...zur Frage

Was bewirkt ein Carbon Sattel beim Rennradfahren?

Weiss jemand, was ein Carbon Sattel beim Rennradfahren bewirkt? Ist der bequemer oder ökonomischer?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit L-Glutamin?

L-Glutamin soll laut Proskekt zur Besserung der Proteinsynthese, für einen schnelleren Muskelaufbau und für eine bessere Regeneration nach körperlicher Belastung beitragen. Hat jemand von euch Erfahrung?

...zur Frage

Auf Schulter sitzen

HEyo. Wir machen in Sport gerade Kraft, Ausdauer ect. Nun muss mich jemand auf seinen Schultern tragen. Gibts da irgendwie einen passenden Begriff zu? Damit ich mir das mal auf Youtube angucken kann. Wie kann man das leicht machen? Wir haben das Peoblem, dass er nicht mehr aus der Hocke kommt, wenn ich auf seiner Schulter bin...

Gibt es noch weitere Übungen? Denkt ihr, dass er(beide 14,170,8.Klasse) mich auch "hochheben" kann? Also über den Kopf oder irgendwie so ?? :D

Danke für die Antworten:) (Beste Antwort wird mit "hilfreichste Antwort" gekennzeichnet!!!)

...zur Frage

Körperhaltung- hängende Schultern korrigieren

Kann mir von euch jemand Tipps geben um meine Körperhaltung zu verbessern? Wie mir bestätigt wurde, habe ich eine schlechte Körperhaltung, d.h. hängende Schultern (stehe und gehe einfach nicht gerade). Welcher Sport oder welche Übungen wären dafür geeignet um die Haltung zu verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?