Hat jemand Erfahrung mit den "Mrs. Sporty"-Studios?

1 Antwort

also liebe damen ! bin jetzt nur 3 wochen dabei bei mrs.sporty (insgesamt sind wir 3 mamis)und habe bis jetzt fast 2 kilo abgenommen und muskeln aufgebaut die ich vorher nicht kannte... muß aber sagen das uns die trainerin von anfang an gesagt hat das am anfang 2 mal 30 minuten nicht reicht .so gehen wir für 5 wochen 4 runden zirkel täglich ..plus check up und bauchweg kurs. also ca. 45 minuten täglich,6 tage in der woche.... ich bin fitter geworden ,meine körperhaltung hat sich verändert und jetzt passen mir sachen die ich 2006 ( vor der geburt meiner letzten der insgesamt 4 kinder 15 j., 10j., 4j.,2j.) gekauft habe wieder passen!mann wird praktisch gezwungen die übungen zu machen weil jemand hinter dir her auch wechselt!bei den anderen studios ist das anders!wir werdn super beraten wegen der ernährung(ist alles umsonst!)naja viel schreiben kann mann denkt ihr ..aber ich werde mich anmelden und euch auf dem laufenden halten.. ich wiege jetzt 65 kilo bei einer größe von 1,65 m und mein fettgehalt (oder wie manns nennt ) liegt bei 34,9.definitiv zuuuuviiiiel. mein ziel ist eine 5. auf der waage.benutzernammen wird moonlight75 sein... wer ähnliche erfahrung gemacht hat ..posten

ach ja hab seit letzen sommer 9 kilo abgenommen und gehalten mit einer jogurt diät(falls jemand noch nen abnehm tip braucht..)

mädels wer positive erfahrungen gemacht hat bei mrs.sporty ..bitte posten

liebe grüße moonlight75

Was möchtest Du wissen?