Hat jemand Erfahrung mit den "Mrs. Sporty"-Studios?

1 Antwort

also liebe damen ! bin jetzt nur 3 wochen dabei bei mrs.sporty (insgesamt sind wir 3 mamis)und habe bis jetzt fast 2 kilo abgenommen und muskeln aufgebaut die ich vorher nicht kannte... muß aber sagen das uns die trainerin von anfang an gesagt hat das am anfang 2 mal 30 minuten nicht reicht .so gehen wir für 5 wochen 4 runden zirkel täglich ..plus check up und bauchweg kurs. also ca. 45 minuten täglich,6 tage in der woche.... ich bin fitter geworden ,meine körperhaltung hat sich verändert und jetzt passen mir sachen die ich 2006 ( vor der geburt meiner letzten der insgesamt 4 kinder 15 j., 10j., 4j.,2j.) gekauft habe wieder passen!mann wird praktisch gezwungen die übungen zu machen weil jemand hinter dir her auch wechselt!bei den anderen studios ist das anders!wir werdn super beraten wegen der ernährung(ist alles umsonst!)naja viel schreiben kann mann denkt ihr ..aber ich werde mich anmelden und euch auf dem laufenden halten.. ich wiege jetzt 65 kilo bei einer größe von 1,65 m und mein fettgehalt (oder wie manns nennt ) liegt bei 34,9.definitiv zuuuuviiiiel. mein ziel ist eine 5. auf der waage.benutzernammen wird moonlight75 sein... wer ähnliche erfahrung gemacht hat ..posten

ach ja hab seit letzen sommer 9 kilo abgenommen und gehalten mit einer jogurt diät(falls jemand noch nen abnehm tip braucht..)

mädels wer positive erfahrungen gemacht hat bei mrs.sporty ..bitte posten

liebe grüße moonlight75

Kettlebell- Training effektiv?

Welche Übungen kann man denn mit diesen Kettlebells machen? Welchen Effekt haben diese Übungen? Hat jemand damit Erfahrung und kann diese Trainingsmittel empfehlen`? Handelt es sich dabei wieder mal nur um einen Fitnessgeräte- Reinfall?

...zur Frage

Mrs. Sporty Erfahrungen

Ich habe die Absicht mich bald bei Mrs.Sporty anzumelden. Ich habe gehört, dass da quasi nichts für die Kondtition mache, sowie Stepper oder Spinning bike. Nun mach ich mir Gedanken, dass man da zu wenig Kondition bekommt. Hat jemand in der Richtung schon Erfahrungen gemacht?. Danke im Vorraus Lg Sarah 1295

...zur Frage

Kennt jemand den peripheren Sehtest?

Mit dem Test soll angeblich das Blickfeld eines Spielsportlers erhoben werden können. Wie funktioniert das, und hat das schon mal jemand gemacht und kann seine Erfahrung schildern? ...mfg

...zur Frage

Wer ernährt sich von euch mit Maca-Zusätzen?

Hallo, diese Knolle soll ja Wunder wirken. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit offroad inliner?

Hey! Wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung gemacht hat mit, offroad Inliner oder es regelmäßig fährt? ich würde es gerne mal ausprobieren aber hab erst noch paar fragen dazu: ist es schwerer als mit normalen, mit welchen schuhen ist es besser Bild 1 oder Bild 2und macht es fun?

würde mich auf antwort freuen! Gruß steffi

...zur Frage

Probetraining was muss ich beachten und wie soll ich die Vereine Anschreiben und was muss in die E-Mail alles für infos in die anschreibend für den neuen Verei?

Hallo

Und zwar. Ich spiele zurzeit in der Bezirksliga. Jedoch sind wir vor letzter und brauchen sehr viel Glück um den Kalssenerhalt zu erreichen. Zurzeit geben sich nur 3 einschließlich ich von meiner Manschaft alles um noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen , jedoch sind wir oft gar nicht mal 10 Leute im Training.

Daher möchte ich denn Verein wechseln in der Sommerpause wenn wir den Klassenerhalt nicht erreichen

Ich bin Torwarrt, jedoch bin ich gerade mal 1.60 m groß.

Aber ich bin wohl sehr gut, denn. Ich werde immer von den Gegner Trainer gelobt und auch immer im Spiel Bericht stark erwähnt.

Also ich möchte mindestens Bezikliga spielen wenn nicht sogar Landesliga oder sogar Verbandsliga

Meine Stärken sind 1gegen 1, Stellungspiel

Meine Schwächen ist Aufbauspiel

Was muss ich beim Wechsel beachten und beim Probetraining Was muss der neue Verein über mich genau wissen

Ab wann soll ich meine Manschaft Bescheid sagen Hat jemand Erfahrung mit Vereinswechseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?