Hat jemand Erfahrung mit den Fitnessstudios "McFit"?

3 Antworten

ich bin jetzt seit 2 Monaten bei McFit (Nürnberg) und bin begeistert. Von dem "Billig-Image" habe ich erst danach erfahren und kann das nicht nachvollziehen.
Der Preis ist unschlagbar und die 24h-Öffnungszeiten sind sehr angenehm. Die Geräte sind alle neu, in top Zustand und werden bei einem Defekt schnell ausgetauscht. Aber das Beste ist, dass die Trainer/-innen dort keinesfalls nur zu Dekozwecken rumstehen. Ich wurde im ersten Monat mehr korrigiert als in einem ganzen Jahr in meinem alten Studio!! Die Trainer schauen sich ständig um und beantworten Fragen meiner Meinung nach sehr kompetent.

Keine Ahnung, ob es in anderen Filialen anders zu geht, aber ich konnte bisher keinen einzigsten Kritik-Punkt feststellen :)

Ich bin seit ca 3 Wochen dort und bin begeistert. Gestern habe ich mein erstes Nachttraining absolviert - war lange Zeit alleine im Studio. Aber auch zu den "normalen" Zeiten kann man dort gut trainieren. Zu den Leuten: es hängt wohl davon ab, in welcher Gegend das Studio steht, in Aplerback fand ichs okay. Wer nur trainieren will, ohne viel schnickschnack der ist bei McFit gut aufgehoben, wer Kurse und Animationen braucht der geht besser woanders hin.

Gruss, heiko

das kann man einfach auf den punkt training, vorteile sind der preis und die öffnungszeiten, nachteile sind die unangenehmen leute dort (nur hardcore pumper) und die fehlende atmosphere, es ist sehr anonym. zu dem magelnde beratung.

Kann mir jemand einen Trainingsplan zusammenstellen??

Hey Leute,

Ich suche schon lange nach einem vernünftigen Trainingsplan der mir auch wirklich hilft. Habe schon vieles ausprobiert aber nie war das richtige dabei. Der Plan soll ausgelegt sein für Basketball und nicht zu viel zeit in anspruch nehmen, da ich viel mit schule zu tun habe.

Also ich bin 1,78m groß und 60 kg schwerund 17 Jahre alt. Ich habe zwar schon etwas Erfahrung beim Basketball gesammelt jedoch schon seit Jahren nicht mehr richtig trainiert. Es wäre echt hammer wenn mir jemand helfen könnte und Ideen hat! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung im Snowbiken gesammelt?

Hallo, habe im Skiurlaub ein paar Jungs gesehen, die absoluten Spaß dabei hatten. Kann man denn einfach so mit dem Bike die Piste hinauf und es dann gehen lassen?

...zur Frage

Einstieger Trainingsplan für Frauen mit Geräten?

Was sind eure Meinungen zu diesem Ganzkörper-Trainingsplan für Einsteiger als Frau ?

Der Plan (jeweils 3 Sätze mit 10-15 Wdhl.)

• Brustpresse (10kg)
  • Butterfly (10kg)
  • Latzugmaschine (40kg)
  • Rückenstrecker
  • Beinpresse (30kg)
  • Abduktion (25kg)
  • Adduktion (25kg)
  • Crunches

Da ich eine Frau bin: Wird dabei nicht immer noch zu viel Brust + Rücken trainiert? Und sind 3 Beinübungen zu viel oder macht das nichts, da unterschiedliche Muskeln beansprucht werden? Und genügen Crunches als Bauchmuskeltraining für den Einstieg?

...zur Frage

Erfahrungen mit FitX Fitnessstudios?

Hi, ich würde gerne anfagen im Fitnessstudio zu trainieren. Hab bisher nur zu Hause trainiert und hab dementsprechend keine Erfahrungen an Geräten. Bin sehr sportlich und durchtrainiert ein. Hab ein wenig Ahnung von Muskelgruppen, Ernährung und effizientem Training bräuchte also weder Aufbautraining noch einen "Baby-Sitter" als Trainer, lediglich eine Einweisung für die Geräte.

Jetzt ist die Frage ob ein billig-Studio in meiner Nähe geeignet ist. Wohne Nähe Worms und hätte teure Studios, aber eben auch MCFit oder FitX in Reichweite. FitX ist mir bei nem Kampfpreis von 15€ mit allem Drum und Dran aufgefallen. Bin Schüler und dementsprechend an nem günstigen Preis interessiert. Also sind FitX Studios fürs training geeignet und ist 15 € mntl. der finale Preis?

...zur Frage

Wie gut ist diese Studio Kette McFit ?

Ich bekomme immer wieder mal Werbung von McFit, dieser Fitness Studio Kette. Wer hat damit Erfahrungen gemacht, ist das zu empfehlen bei den günstigen Preisen?

...zur Frage

Holmes Place oder Fitness First?

Ich wollte anfangen zu trainieren und bin ein vollkommener Anfänger daher suche ich ein Fitnessstudio mit guter Beratung, wo sich ein Anfänger gut aufgehoben fühlen kann.

Ich wollte fragen wie es bei Fitness First und Holmes Place mit der Betreuung gehandhabt wird, ob einem immer jemand zur Seite steht oder man sich immer an jemanden wenden muss oder es mehr sinn für denn Anfäger macht erst mal einen Personal Trainer dazu zu buchen. Wenn Ihr findet, für einen Anfäger sind die beiden Fitnessstudios nichts oder bei denen ist die Betreuung nicht so berauschend, könnt Ihr ja schreiben welche am besten zu dem passen was ich suche Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?