Hat jemand Erfahrung mit den Fitnessstudios "McFit"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin jetzt seit 2 Monaten bei McFit (Nürnberg) und bin begeistert. Von dem "Billig-Image" habe ich erst danach erfahren und kann das nicht nachvollziehen.
Der Preis ist unschlagbar und die 24h-Öffnungszeiten sind sehr angenehm. Die Geräte sind alle neu, in top Zustand und werden bei einem Defekt schnell ausgetauscht. Aber das Beste ist, dass die Trainer/-innen dort keinesfalls nur zu Dekozwecken rumstehen. Ich wurde im ersten Monat mehr korrigiert als in einem ganzen Jahr in meinem alten Studio!! Die Trainer schauen sich ständig um und beantworten Fragen meiner Meinung nach sehr kompetent.

Keine Ahnung, ob es in anderen Filialen anders zu geht, aber ich konnte bisher keinen einzigsten Kritik-Punkt feststellen :)

Ich bin seit ca 3 Wochen dort und bin begeistert. Gestern habe ich mein erstes Nachttraining absolviert - war lange Zeit alleine im Studio. Aber auch zu den "normalen" Zeiten kann man dort gut trainieren. Zu den Leuten: es hängt wohl davon ab, in welcher Gegend das Studio steht, in Aplerback fand ichs okay. Wer nur trainieren will, ohne viel schnickschnack der ist bei McFit gut aufgehoben, wer Kurse und Animationen braucht der geht besser woanders hin.

Gruss, heiko

das kann man einfach auf den punkt training, vorteile sind der preis und die öffnungszeiten, nachteile sind die unangenehmen leute dort (nur hardcore pumper) und die fehlende atmosphere, es ist sehr anonym. zu dem magelnde beratung.

Hallo-MC-Fit zählt zu den größten Energie-Verschwendern Deutschlands-jede Nacht sind alle Trainingscenter voll beleuchtet(ohne Energiesparlampen)egal ob jemand trainiert!Das alleine schreckt mich(Andere auch?)schon ab!Grüsse Airwilon

Also im McFit in Dortmund-Aplerbeck sind Energiesparlampen installiert....

0

Was möchtest Du wissen?