Hat jemand erfahrung mit dem Remscheider Röntgenlauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kotuschka,

ich bin den Röntgenlauf (63 km) schon zweimal gelaufen. Es ist eine super-Veranstaltung. Die 63 km schließen ja den Halbmarathon und Marathon mit ein.

Hier findest Du 1000 Laufberichte, auch zum Röntgenlauf, von aktiven Teilnehmern und viele Bilder:

http://www.marathon4you.de/marathon/roentgenlauf/1331

Viel Spaß beim Röntgenlauf

Klaus

Suuper Link!!! Vielen dank!

0

Der Lauf ist wunderschön und sehr abwechslungsreich,gute Verpflegung,gute Stimmung.Wer ca .20-30 kilometer in der Woche läuft schafft ihn locker.Bin selber dort schon Halbmarathon (2x),Marathon (3x)und Ultra (1x)gelaufen.In diesem Jahr ist wieder die marathonstrecke dran.Gruß Jörg

Der soll ganz schön heftig sein, aber dafür auch wunderschön - viel Landschaft. Habe ich mir sagen lassen. Wenn Du Dich gut vorbereitest und es Dir nur ums ankommen geht, dann mach ihn ruhig mal mit. Wenn Du ihn am Ende vielleicht doch nicht schaffen solltest, so ist es auch nicht schlimm - für den ersten ist das doch etwas zu viel vorgenommen. Einen Marathon solltest Du vorher schon erst mal gelaufen sein, damit Du weißt was auf Dich zukommt.

Was möchtest Du wissen?