Hat jemand Erfahrung mit dem Kanu Panama P330E von Lidl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann zu dem Boot speziell jetzt nichts sagen, aber bei einer anderen Kanu-Aktion hat Lidl Kajaks von einem bekannten Hersteller unter einem anderen Namen verkauft. Die Ausstattung war aber (zu) sehr abgespeckt. Um aus der eigentlichen Wildwasserbootform ein Wildwasserboot wieder zu machen, hätte einiges an Wissen, Zeit, Arbeit und Geld investiert werden müssen (der günstige Preis wäre damit dann auch dahin). Im Lieferzustand wäre es lebensgefährlich (im Wildwasser (WW)) geworden.
Fazit: Bootsform und Material der Hülle OK. (Innen-)Ausstattung glatt durchgefallen. Preis/Leistung je nach Anforderung:
* zum hinterm Haus verrotten lassen => zu teuer
* als WW-Boot => wegen der nötigen Umbaumaßnahmen und der etwas älteren Bootsform ist das Original (ggf. bebraucht) billiger...
* zum auf dem Teich/See kleine Runden zu paddeln => OK

Was möchtest Du wissen?