Hat jemand Erfahrung mit dem Kanu Panama P330E von Lidl?

0 Antworten

Sekundenzelt von Norma

Hallo,

Ich werde im August eine 2 wöchige Fahrradtour quer durch Frankreich machen und brauche dazu ein kleines, leichtes, aber wasserdichtes Zelt, das so einige Unwetter gut einstecken kann. Bei Norma gab es ein sogenanntes Sekundenzelt, welches in unserer Filiale immer noch herumsteht. http://www.norma-online.de/_a_/_angebote_/_ab-montag,-23.04._/_raus-in-die-natur_/_detailansicht-120423-47905_?PHPSESSID=gdftp9tl6oedd3u8qqq9jeqsp0 Die Frage: Hat jemand dieses Zelt, oder meint Ihr, dass es zu empfehlen ist? Normalerweise sollte man auf solche günstigen Angebote ja nicht zurückgreifen. Was meint Ihr?

Vielen Dank und Grüße, Sebastian

...zur Frage

beim skateboard lenken

hallo ich habe heute ein skateboard gekauft und meine nachbarin hat auch eins. die kann mit gewichtverlagerung lenken aber bei mir geht das nicht. kann mir jemand sagen ob das normal ist? bei mir muss ich immmer hinten das ding ruterdrücken um zu lenken.

...zur Frage

Wie lässt sich die Eskimorolle am schnellsten und besten lernen?

Was ist der beste Übungsort? Welche Hilfestellungen sind sinnvoll?

...zur Frage

Neoprenanzug

Ich stehe momentan vor der Entscheidung eine Neoprenanzug zu kaufen oder nur zu leihen. Bis jetz habe ich den Bluseventy Sprint ausprobiert der ja bei einem Preis von 199€ noch bezahlbar ist. Da ich mehr oder weniger Einsteiger bin was den Kauf eins Neos angeht hätte ich gerne mehrere Tips welcher Neo Hersteller noch ein Modell in dieser Preisklasse im Programm hat und wo man Modelle aus dem Vorjahr günstig erhalten kann...denn es muss doch auch unter 199€ noch was gutes zu bekommen sein...

...zur Frage

Whey Protein oder MK Protein

Hallo Forum, heute mal eine Frage zu supps im Bereich des Kraftsports. Momentan suppe ich meine Ernährung mit reinem Whey Protein ( Gold Standard von Optimum Nutrition). Ich trinke einen Shake zum Frühstück und einen direkt nach dem Training an Trainingstagen. Abends esse ich Magerquark mit Nüssen oder evtl. einem Schuss Öl um die Caseinversorgung über Nacht zu gewährleisten. Neulich habe ich mich gefragt ob es nicht vielleicht doch sinnvoller wäre auf ein Mehrkomponentenprotein zurückzugreifen da ich gelesen habe, dass auf diese Art und Weise das Aminosäurenprofil optimiert wird. 1.) Stimmt es das es so etwas wie ein Aminosäurenprofil gibt und wenn ja, dass dessen optimierung durch MK Proteine förderlich für das Muskelwachstum ist. 2.) Ich bin Schüler und kann mir nur eins erlauben. Im Klartext, ist es förderlicher auf reines Whey zurückzugreifen oder auf MK wechseln?

Dauert das MK vielleicht nach dem Training und zum Frühstück zu lange um in den Blutpool zu gelangen? (Auch wenn ich es mit schnellen Kohlenhydraten wie z.B. Maltodextrose trinke?) Hoffentlich kennst sich Jemand im Bereich Ernährungs,-Sportwissenschaften aus! Danke und liebe Grüße aus Essen, Clemi123

...zur Frage

Schwimmen mit offener Brandblase

Habe eine ca 5 DM grosse, offene Brandblase am Handrücken. Habe in der Apotheke wasserdichte Pflaster gekauft die sich aber nach kurzer Zeit im Wasser lösen - ist wohl er etwas zum Duschen. Kann momentan keine Trainingspause machen, da wichtige WK anstehen. Kennt jemand einen Trick wie ich meine Hand im Tr wasserdicht machen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?