Hat jemand Erfahrung mit dem Abziehgerät "Sandflyer" beim Tennis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, dass sich so automatisches Sandplatzabziehsystem sehr interessant anhört, hab es aber noch nie gesehen. Das Hauptproblem wird sein, dass so ein System für einen normalen Tennisverein viel zu teuer ist. Und die herkömmliche Art und Weise den Sandplatz mit den Kokosmatten, Abziehbesen und Abziehnetzen wieder herzurichten, ist sicher genauso gut, und wesentlich billiger. Ich halte das für eine Spielerei.

Hallo! Mein Papa hat den Sandflyer erfunden. Momentan steht das Projekt still... Dieser wurde im örtlichen Tennisclub mit Freude eingesetzt und alle auch Gäste waren begeistert.... Sollte jemand Interesse daran haben bzw Interesse an der Vermarktung haben, dann bitte melden.

Karinimartini@gmx.de

Es ist ein super Teil sowieso in der jetzigen Zeit mit Rasenmäherroboter und Staubsaugerroboter :-)

Liebe Grüße

Karin

Was möchtest Du wissen?