Hat jemand Erfahrung im Eigenbau einer Tischtennisplatte?

0 Antworten

Kettlebell- Training effektiv?

Welche Übungen kann man denn mit diesen Kettlebells machen? Welchen Effekt haben diese Übungen? Hat jemand damit Erfahrung und kann diese Trainingsmittel empfehlen`? Handelt es sich dabei wieder mal nur um einen Fitnessgeräte- Reinfall?

...zur Frage

Wer ernährt sich von euch mit Maca-Zusätzen?

Hallo, diese Knolle soll ja Wunder wirken. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Ich würde gerne eine Zielscheibe für Meine Armbrust selber bauen

Ich Bräuchte etwas Hilfe bei dem Bau einer Zielscheibe für eine Armbrust, ich hab das Problem das ich einen sehr hohen Bolzenverschleiß habe da das olle ding einfach überall durchschießt! Wollte die Armbrust zwischen 40-60m oder mal sehen was so geht auch weiter einschießen. Problem ist nur das ich die herkömmlichen Zielscheiben die angeblich bis 225lbs Zugkraft geeignet sind auf 40m locker durchschieße, Bei Strohballen ist es dementsprechend noch schlimmer. Hat schon jemand Erfahrungen mit Styroporzielen gemacht, kann mir irgendwie nicht vorstellen das die mehr bringen sollen, aber da steht ja auch immer bei bis 225lbs! Am liebsten wäre es mir allerdings selbst eine Zielscheibe zu bauen, da ist keine Lust habe nochmal viel Geld für Mist auszugeben. Sie sollte also schon für Armbrüste 200-225lbs geeignet sein!

...zur Frage

Zielscheibe fürs Bogenschießen selbst bauen ?

Hallo, ich habe mich mal umgeschaut und festgestellt, dass eine Zielscheibe nicht gerad günstig ist. Da ich aber einige Meter fahren muss zum Platz und auch gern mal zu Hause ein paar Pfeile abschiessen würde habe ich überlegt, dass man so was doch eigentlich auch sicher selbst bauen kann. Bevor ich ins Bauhaus fahre, wollte ich mal hören ob jemand damit Erfahrung hat und ein paar Tipps bezüglich Material, etc. geben kann. Für Hilfe wäre ich dankbar! lg andré

...zur Frage

Welche Art der Pfeilbefiederung ist beim Bogenschießen am besten?

Man kann ja die Pfeile mit unterschiedlichen Arten und Materialien von Pfeilfedern ausstatten. Jetzt hab ich erst kürzlich von diesen Spin Wings gehört. Hat die jemand schon mal ausprobiert? Welches ist euer Erfahrung nach, die beste Pfeilbefiederung?

...zur Frage

Wie heißt diese Kampfsportart bloß?

Hallo liebe Community... Ich habe schon lange Lust auf eine Kampfsportart und habe vor längerer Zeit von einer Art Abwehrkampf gehört doch leider fehlt mir der Name dazu... Hier ein paar beschreibungen:

Also ich weiß das man nicht selber angreift sondern die angriffe des gegners abfängt und ihm dann sozusagen mit seiner eigenen Kraft wehtut...

Jetzt die Frage weiß jemand zufällig wie dieser Kampfsport heißt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?