Hanteln kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh dafür in einen Laden. das bestellen wird durch das Gewicht richtig teuer! ZU teuer.

Wegen Shutdown ist es gerade sehr teuer, sich Hanteln zu kaufen. Ich würde auf Kleinanzeigen auf ein günstiges Angebot in der Nähe warten und nur bei Gusseisen zuschlagen.

Warum sollten Hanteln jetzt teurer sein, wegen Corona? Nein eigentlich nicht, ich glaube sogar, dass die teilweise günstiger geworden sind, weil das Angebot einfach hoch ist. Aber beim Hanteltraining sollte man unbedingt langsam anfangen, nicht zu viel zu schnell, so kann man sich echt schnell verletzten.

Wenn ihr anfangt, bzw. gerade anfangt, dann liest euch unbedingt das hier druch:
https://www.hanteln.net/hanteltraining/

Mich hat das wirklich gerettet.

Ja gerade auch jetzt ist es sicher keine schlechte Idee sich Handeln zu kaufen um Sport zu machen.Da findet man schon gute Angebote auf Amazon.