Handgelenk verletzt. Was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das der Schmerz zu Anfang gering ist liegt an der Adrenalin Dosis im Blut und daran das der Schmerz auch erst durch den Blut Erguss im Gelenk selber kommt ! Nach deiner Beschreibung kann es vieles sein vom worse Case Handgelenk Bruch ( eher unwahrscheinlich aber möglich) bis hin zu einer starken stauchung ! Selbst Behandlung ist hier nicht angebracht dein nächster weg sollte zum Krankenhaus sein für werde es Röntgen und dir dann sagen ob was gebrochen ist wo von ich aber nicht ausgehen würde da der Schmerz erst nachträglich stärker ausfiel zumeist ein Zeichen für stauchung oder überdehnung :-/ Aber das sollte das fachh Personal entscheiden !
Finger weg von Schmerz Mitteln ( auch voltaren Salbe ist Schmerz mittel der Wirkstoff ist dicoflenac und macht nix anderes als zu betäuben ! )

Also auf uns KH !!!!!

Sportlichen grüß Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnose machen warum fragst du dann erst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenjiMenji
07.05.2013, 15:50

Wenn du den Satz weiterliest, hast du deine Antwort ;-)

0

da du die had nicht bewegen kanst würde ich aujedenfall zum artzt gehen du kanst/solltest auch auf jedenfall eine bandage und sportsalbe benutzen/anlegen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?