Handgelenk Drehbewegung beeinträchtigt?

0 Antworten

Nach dem 5x5 Training schmerzen im Handgelenk?

Ich bin 15 Jahre alt.Also ich habe folgendes Problem ich habe das 5x5 Training jetzt 2 mal gemacht mir ist aber aufgefallen wenn ich das Gewicht in der Hand halte und damit Trainiere ziehen sich die Knochen also die am Hand gelenk so komisch zusammen also es fühlt sich so an wenn ich das Gewicht los lasse fühlt es sich so an als ob die Knochen in meinen Hand gelenk wieder züruck ziehenAls ich dann auf mein Handgelenk etwas drauf gedrückt habe hat es weh getan ging aber später weg.Ist das normal ?

...zur Frage

Diverse Finger gebrochen - was tun

ich habe mir bei diversen Ballsportarten schon die Finger gebrochen. Vor kurzem (letzten 2 Jahren) 2 mal den linken Daumen und gerade heute den rechten kleinen Finger. Ich spiele Flag Football und wollte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann um generell meine Finger zu stärken. Meine Fangtechnik hat sich stark verbessert, weshalb ich nicht glaube dass ich die Finger irgendwie komisch hatte beim Fangen. Zu Erwähnen ist dass ich an Hypermobilität "leide". Habe somit gerade beim Daumen einen längeren Hebelweg ...

...zur Frage

Schmerzen am rechten Ellenbogen, oberhalb des Gelenks?

Seit 2 Tagen habe ich wenn mir jemand die Hand schüttlet oder ich PC die Maus bediene Schmerzen im rechten Ellenbogen.Die Schmerzen sind oberhalb des Ellenbogegelenks...
Bevor ich mal wieder zum Arzt laufe, kan mir von Euch viell jemand sagen was das ist und was man evtl. dagegen tun kann?
Danke :)

...zur Frage

Ball auf den Finger bekommen - Finger dick und blau. Was nun?

Hallo! Meine Schwester hat gestern einen Basketball auf den rechten Zeigefinger bekommen. Der ist nun schon seit gestern dick und wird zusehends blauer. Beim bewegen hat sie Schmerzen. Was könnte das sein? Vielen Dank im Vorraus! Lg eagle94

...zur Frage

Handgelenk verletzt. Was kann es sein?

Hallo, ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnose machen, aber vielleicht könnt ihr mir sagen, was es sein könnte und ob ich mir Gedanken machen muss. Ich bin gestern doof beim Fußball auf das Handgelenk gefallen, zwar tat es von Anfang an weh, aber erst jetzt ist der Schmer unerträglich. Ich kann die Hand weder nach recht, links, vorne und zurück bewegen. Selbst meine Finger kann ich nicht durchstrecken. Es ist ein dauernder Schmerz, der sich über die Hand verteilt. Etwas angeschwollen ist es auch. Die Hand fühlt sich so an, als würde man ihr das Blut abschnüren. Ich hab ein wenig sorge, da ich mir an der Hand schon mal das Kahnbein gebrochen hatte und dies erst monate später festgestellt wurde. Ich kann nichts mehr mit der Hand machen, nicht einmal eine Fernbedienung hochheben oder mir die Zähne putzen. Kann es nur eine Verstauchung sein, da sie ja bekanntlich mehr weh tut. Oder doch mehr? Und ja ich werde es in nächster Zeit röntgen lassen. Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Was tun bei Schmerzen an der Hand beim Biken?

Durch das ständige Aufstützen der Hände auf dem Lenker des Mountainbikes, hab ich mittlerweile ziemlich Schmerzen an der rechten Handinnenseite. Woran liegt dies? Hab ich den falschen Lenker, oder eine falsche Sitzposition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?