Handgelenk Drehbewegung beeinträchtigt?

0 Antworten

Schmerzen am kleinen Finger und rechten Finger vom Krafttraining.......

Die linke Hand bereitet mir seit 2 Wochen immer mal bisschen Probleme, der kleine Finger und der Ringfinger sind irgendwie total unbeweglich geworden vom Krafttraining. Wenn ich den kleinen Finger bewege, ist das auch total komisch, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Handschmerzen Kraftsport

Hallo Zusammen,

ich mache seit etwa drei Monaten regelmäßigen Kraftsport und erziele gute Resultate. Allerdings habe ich seitdem ich trainiere in den Handgelenken Belastungsschmerzen, was an sich nichts Ungewöhnliches ist. Allerdings habe ich in der linken Hand stellenweise Druckschmerz, sowie Schmerzen, die vergleichbar sind, wie bei einem geplatzten Kapillargefäß. In meiner linken Hand befindet sich seit 13 Jahren ein Plattenimplantat mit 11 Schrauben, welches mir nie Probleme machte. Ich war gestern beim Unfallchirurgen, der mir sagte, dass meine Funktionen in der Hand sehr gut seien. Kann es sein, dass Nerven in der Hand durch die neue Belastung, die der Sport darstellt, gereizt werden und zu diesen Schmerzen führt`?

Vielen Dank im Voraus

KJ

...zur Frage

Nach dem 5x5 Training schmerzen im Handgelenk?

Ich bin 15 Jahre alt.Also ich habe folgendes Problem ich habe das 5x5 Training jetzt 2 mal gemacht mir ist aber aufgefallen wenn ich das Gewicht in der Hand halte und damit Trainiere ziehen sich die Knochen also die am Hand gelenk so komisch zusammen also es fühlt sich so an wenn ich das Gewicht los lasse fühlt es sich so an als ob die Knochen in meinen Hand gelenk wieder züruck ziehenAls ich dann auf mein Handgelenk etwas drauf gedrückt habe hat es weh getan ging aber später weg.Ist das normal ?

...zur Frage

Warum Schmerzen im Handgelenk nach Handballspiel?

Hallo,