Handgelenk?

3 Antworten

Hi,

hört sich stark nach einer Überlastung des Handgelenkes an. Dies solltest du vielleicht durch einen Arzt überprüfen lassen. Ich habe auch ein Instabilitätsgefühl im Handgelenk gehabt und habe es ganz gut mit einer Bandage in dne Griff bekommen. Guck doch einfach mal unter

http://www.sportprotection24.de/bandagen/hand/

Viele Grüße

Tom

Hallo Marran, gib uns doch mal ein paar mehr Informationen. Welchen Sport machst du? Gab es ein Schlüsselerlebnis, welches die Schmerzen ausgelöst haben könnte? Warst du schon beim Arzt oder Physio? Erstens sind solche Ferndiagnosen eh schon kaum möglich, wenn du uns dann noch kaum Informationen gibst, wirds besonders schwierig. Gute Besserung!

Knacken Im Handgelenk

Ahoi hät da ma ne frage und ich weiß auch das dadurch ein Arztbesuch nicht entgangen werden dann . Unzwar habe ich seit den letzten 2Wochen zwar keine schmerzen etc im handgelenk (Nur links) aber wenn ich das handgelenk drehe (wisst hoffentlich was ich meine) dann knackst es immer so komisch (nicht grad leise) als ob dich zwei dicke knochen aneinander prallen würden und dann wieder auseinandergehen . Trainiere 3x die Woche und hatte letztens beim Armdrücken (danach, ja dumm muss aber manchmal sein v.v) heftige schmerzen im handgelenk (dauerschmerz) und das für ca 3 min lang .

Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir vlt einen rat geben könntet (kann leider er

...zur Frage

Handgelenkschmerz bei Belastung (z.b stützen beim aufstehen)

Hallo erst mal :) Vor ungefähr 3 1/2 hatte ich Training dabei habe ich gemerkt, als ich versucht habe Liegestütze zu machen dass ich starke Schmerzen im Handgelenk und Unterarm habe beim Belasten des Handgelenk. Ich habe mir anfangs nichts dabei gedacht und bin nicht zum Arzt gegangen. Zwei Tage nach dem Training hab ich gemerkt das mein rechtes Handgelenk im Bereich der Elle wo diese auch hervor steht (ihr wisst schon was ich meine) mehr rausragt als auf der linken Seite. Mittlerweile nach 3 wochen schmerzt es nicht mehr doch das Handgelenk steht noch hervor. Meine Frage an euch...was vermutet ihr denn was das sein könnte? Ich bin dankbar für jede Antwort die ich kriege :)

...zur Frage

Fußschmerzen nach Umknicken?

Hallo!

Ich hatte gestern im Sportunterricht einen Unfall und bin dabei irgendwie mit dem linken Fuß umgeknickt.

Seitdem habe ich Schmerzen wenn ich meinen Fuß nach vorne strecke, in der Nähe von der Achillessehne, und wenn ich mein fuß nach links oder rechts bewege dann in der Nähe des Knöchels

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Schmerzen nicht vom Knöchel aus kommen, weil mein Knöchel schon einmal verstaucht war und ich andere Schmerzen habe.

Ausserdem ist mein Fuß am Knöchel angeschwollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe keine Lust dafür extra ins Krankenhaus zu fahren wenn es nichts so schlimmes ist.

Danke!

...zur Frage

Warum Schmerzen im Handgelenk nach Handballspiel?

Hallo,

und zwar habe ich nach jedem Kontakt mit einem Handball (also wenn ich ihn etwas länger in der Hand hatte) stechende Schmerzen vom Handgelenk aus in den Unterarm. Vor ein paar wichen erst hatte ich Probleme mit meinen Unterarmsehnen, wobei sich aber nur rausgestallt hat, das ich verdickte Sehnen habe. Könnte es vielleicht damit etwas zu tun haben?

Bitte helft mir :(

LG

PS: (Ziemlich doof bei seinem liebsten Hobby Schmerzen zu haben)

...zur Frage

Knochensplitter im Handgelenk - Keine sportliche Einschränkung?

Hab mir am Wochenden einen Knochenstück vom Handgelenk abgesplitter der jetzt noch im Handgelenk ist. Der Arzt meinte er könne da nix machen und ich hätte ausser ein paar schmerzen nichts weiter und könnte ohne Einschränkungen Sport machen!?!?! Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk beim Bankdrücken?

Hallo :) Habe heute Nachmittag mit einem Freund ein Probetraining im Fitnesstudio absolviert, und beim Bankdrücken ziemliche Schmerzen im linken Handgelenk bekommen! Konnte nicht mehr als 20-25kg drücken und dann habe ich im linken Handgelenk stechende Schmerzen bekommen.
Was kann das sein?
Würde eig. gerne weiterhin dort traineiren, aber das Bankdrücken kann ich dann wohl vergessen oder...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?