Handballschuhe

5 Antworten

ich spiele auch schon einige zeit und habe mit adidas stabil angefangen, sind immer top gewesen nur dann war auch relativ schnell die sohle so weit abgelaufen dass ich keinen helt mehr hatte, aber immer zu empfehlen wenns einem das geld wert ist ... nun habe ich welche von kempa die ich gar nicht empfehlen kann, wie schon erwähnt sind die schuhe von kempa nicht so ganz das wahre, puma soll auchnoch ganz gut sein aber damit habe ich noch keine persöhnlichen erfahrungen gemacht, also immer so empfehlen ist adidas stabil

Über Kempa Schuhe gibt es sehr geteilte Meinungen. Meine beiden Söhne und Ich spieken Handball, der ältere brauchte jetzt wieder eine Nummer größer.

Wir sind zum wiederholten Mal beim Adidas Stabil (7) gelandet. Zwar sauteuer mit 120 Euro, aber ich glaub die besten und für den Fuß stabilsten Handballschuhe auf dem Markt.

Deutsche Fussballakademie - wer hat damit schon Erfahrungen?

Hat jemand mit der DFA schon Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren;)

...zur Frage

Klimmzüge Zuhause?

Ich wende mich an euch weil ich Zuhause Klimmzüge machen möchte. Da habe ich mir gedacht, dass ich mir eine Klimmzugstange für Zuhause kaufe, also an die Tür. Habe mich schon schlau gemacht aber die Auswahl ist wirklich groß :/ Ich selber habe mich bei [Link entfernt] schlau gemacht. Paar Modelle die mir gefallen haben waren dabei..

Habt ihr denn Erfahrungen und könnt mir ein gutes Modell empfehlen ? Ich will und kann so 80€ ausgeben. Danke euch für die ganzen Tipps

...zur Frage

Welche Erfahrungen mit Einlagen beim Sport habt ihr gemacht?

Benutzt ihr dazu eigens richtige Sporteinlagen, oder gehen da orthopädische Einlagen auch? Wie lange halten orthopädische Einlagen, wenn man mit ihnen Sport betreibt?

...zur Frage

Verschleißen feststellbare Federgabeln mehr als normale Federgabeln?

Wie steht es mit Haltbarkeit von feststellbaren Federgabeln für Mountainbikes? Halten die genauso lange wie normale Federgabeln? Sind die genauso belastbar, oder verschleißen die schneller? Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

...zur Frage

Wann kann ich mit einer Adduktorenzerrung wieder spielen ?

Hallo, ich war heute beim Arzt und es wurde eine Adduktorenzerrung bei mir fest gestellt, genau sagen wann ich den wieder spielen kann wollte er nicht (Spiele aktiv im Fußballverein), er meinte nur ich müsste selber sehen wann die Schmerzen weg sind und ich mich wieder fit fühle, ich sollte aber mindestens 1woche pausieren. Was meint ihr, wie lange würdet oder habt im mit dieser Zerrung pause gemacht ?

sollte ich vielleicht noch irgendwas beachten ?

...zur Frage

Martingal beim Springen(Erfahrungen,Vorteile-nachteile)?

Was habt ihr für erfahrungen mit martingal beim springen gemacht? lg Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?