Handballschuhe

5 Antworten

ich spiele auch schon einige zeit und habe mit adidas stabil angefangen, sind immer top gewesen nur dann war auch relativ schnell die sohle so weit abgelaufen dass ich keinen helt mehr hatte, aber immer zu empfehlen wenns einem das geld wert ist ... nun habe ich welche von kempa die ich gar nicht empfehlen kann, wie schon erwähnt sind die schuhe von kempa nicht so ganz das wahre, puma soll auchnoch ganz gut sein aber damit habe ich noch keine persöhnlichen erfahrungen gemacht, also immer so empfehlen ist adidas stabil

Also ich hatte bis vor kurzem diese einen Puma Schuhe die jeder hatte "Accelerate" oder wie die hießen, aba da reissen die bändel immer so schnell. Jetz habe ich NIKE und bin damit sehr zufrieden. Sie sind so dermasen leicht am fuß das man denkt man wäre barfus. Habe die gerade im Internet gesucht aber nirgens gefunden. Kann daher schlecht erklären welche es sind. Sie sind weiß und haben ein blaues NIKE zeichen drauf. Habe sie am ende der letzten Saison gekauft

Was möchtest Du wissen?