Handballschuhe

6 Antworten

Also ich hatte bis vor kurzem diese einen Puma Schuhe die jeder hatte "Accelerate" oder wie die hießen, aba da reissen die bändel immer so schnell. Jetz habe ich NIKE und bin damit sehr zufrieden. Sie sind so dermasen leicht am fuß das man denkt man wäre barfus. Habe die gerade im Internet gesucht aber nirgens gefunden. Kann daher schlecht erklären welche es sind. Sie sind weiß und haben ein blaues NIKE zeichen drauf. Habe sie am ende der letzten Saison gekauft

ich spiele auch schon einige zeit und habe mit adidas stabil angefangen, sind immer top gewesen nur dann war auch relativ schnell die sohle so weit abgelaufen dass ich keinen helt mehr hatte, aber immer zu empfehlen wenns einem das geld wert ist ... nun habe ich welche von kempa die ich gar nicht empfehlen kann, wie schon erwähnt sind die schuhe von kempa nicht so ganz das wahre, puma soll auchnoch ganz gut sein aber damit habe ich noch keine persöhnlichen erfahrungen gemacht, also immer so empfehlen ist adidas stabil

Welche Handballschuhe sind zu empfehlen?

Ich habe momentan die Puma Accelerate IV Handballschuhe und bin im Großen und Ganzen relativ unzufrieden. Seitdem ich die Schuhe trage, habe ich große Probleme an den Füßen. Zuerst hatte ich eine langwierige Sehnenansatzreizung, in letzter Zeit folgen immer wieder wässrige Knie und in jedem Training Krämpfe/Schmerzen im Mittelfußknochen. Mein Arzt und auch mein Physiotherapeut empfohlen mir maßgefertigte Einlagen, die ich jetzt seit knapp 2 Monaten ohne Erfolg trage. Deshalb habe ich mir überlegt auf eine andere Marke (eventuell Asics oder Adidas) umzusteigen. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, ob die Beschwerden mit dem Wechsel weggehen und wollte fragen, ob ihr Erfahrungen oder Empfehlungen habt?!

...zur Frage

Wer von euch hat schon mal oder trainiert gerade mit Kettlebells (russ. Kugelhanteln)?

Hallo! Mich würde mal interessieren wer von euch vor allem zuhause oder unterwegs trainiert und ob ihr da schon mit sog. Kettlebell-Training Erfahrungen gemacht habt? Vielleicht schon mal davon gehört oder auch mal selber ausprobiert?

...zur Frage

Kann ich Laufschuhe (noch ungenutzt) oder Handballschuhe statt Hallenschuhe in der Halle für Volleyball nutzen?

Ich möchte nicht extra Hallenschuhe kaufen bzw. überlege, ob es auch noch Alternativen gibt. Danke.

...zur Frage

Was haltet ihr von Kinesio-Tape/Medi-Tape?

Ich habe bis jetzt nur super Erfahrung damit gemacht. Möchte aber gerne mal wissen was Ihr so darüber denkt, bzw. welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt!?
Wart ihr mit der Wirkung zufrieden?

...zur Frage

Körperfettanteil reduzieren ohne Muskelmasse zu verlieren?

Ich bin 17 jahre alt, 1,79 groß und wiege 90,5 kilogramm, nun das klingt jetzt erstmal als wäre ich relativ unsportlich wenn ich nicht gerade so aussehe wie ein bodybuilder. Ich spiele Wasserball, Fußball und mache Krafttraining. Ich habe einen Körperfettanteil von ca. 20 % was einfach viel zu viel für mich ist wie ich finde, da ich im Fußball und Wasserball nicht unnötig 5-10 kilogramm fett mit mir tragen möchte und nebenbei definierter aussehen möchte habe ich mich dazu entschlossen nun meinen Körperfettanteil zu reduzieren jedoch möglichst ohne viel Muskulatur zu verlieren da ich schon große Fortschritte gemacht habe, was Muskulatur betrifft Es fällt mir aber schwer einen passenden Ernährungsplan zu erstellen geschweige denn diesen zu befolgen. Habt ihr Tipps?

MfG und vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?