Handballschuhe

5 Antworten

ich spiele auch schon einige zeit und habe mit adidas stabil angefangen, sind immer top gewesen nur dann war auch relativ schnell die sohle so weit abgelaufen dass ich keinen helt mehr hatte, aber immer zu empfehlen wenns einem das geld wert ist ... nun habe ich welche von kempa die ich gar nicht empfehlen kann, wie schon erwähnt sind die schuhe von kempa nicht so ganz das wahre, puma soll auchnoch ganz gut sein aber damit habe ich noch keine persöhnlichen erfahrungen gemacht, also immer so empfehlen ist adidas stabil

Über Kempa Schuhe gibt es sehr geteilte Meinungen. Meine beiden Söhne und Ich spieken Handball, der ältere brauchte jetzt wieder eine Nummer größer.

Wir sind zum wiederholten Mal beim Adidas Stabil (7) gelandet. Zwar sauteuer mit 120 Euro, aber ich glaub die besten und für den Fuß stabilsten Handballschuhe auf dem Markt.

Was möchtest Du wissen?