Handball Bundesligenspieler werden trotz kleine größe?(Sohn)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Größe ist unwichtig 50%
Kann Funktionieren 50%
Sofort ausm Kopf 0%

3 Antworten

Das ist doch ziemlich einfach; wenn du ihm jetzt das Handballtraining wieder weg nimmst oder schlecht machst wirst du es sein, die seinen Traum zerstört hat. Das solltest du dir sehr genau überlegen. Ansonsten würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Vielleicht hat er ja trotzdem Spass daran, auch wenn nur dritte Liga wäre oder er wird mal Trainer eines Bundesliga Teams oder er lernt in der 5. Liga die Liebe seines Lebens kennen; man muss sich als Mutter nicht für alles verantwortlich fühlen.

Kann Funktionieren

Viele Außenspieler in der Bundesliga sind nicht größer als 160-170 cm.

Größe ist unwichtig

Wer sein Kind bei seinem Träumen nicht unterstützt gehört meiner Meinung nach geschlagen! Ohne Witz!!

Wenn man es nicht wenigstens versucht, hat man verloren bevor man es es überhaupt versucht hat!!!

Kleine können anhand ihrer Schnelligkeit oft die Besseren Sportler sein - gerade im Handball! Wobei eine Größe um die 1,70 im Handball nicht unüblich ist. In diesem Sport ist nicht die Größe entscheidend!!

Was möchtest Du wissen?