Halsschmerzen nach Joggen?

2 Antworten

Der Weg zum Arzt war schon der richtige. Die Diagnose...hätte ich mir etwas anders vorgestellt als Bonbons zu lutschen. Suche hier nochmals den Arzt auf. Zur Not halt einen anderen. Ein verschleimter Hals mit Schluckbeschwerden, Halzschmerzen die bis zum Brustbereich auftreten ist nicht normal. Es können allergische Ursachen oder sonst etwas sein. Aber hier sollte der Arzt am besten wissen, wie er seine Untersuchungen/Diagnosen zu stellen hat. Bist du vielleicht ehemaliger Raucher ?

Eventuell kommt es vielleicht von einer zu trockenen Raumluft im Studio. Mir geht das meistens so, deshalb halte ich es dort nicht sehr lange aus. So gehe ich meistens draußen laufen und drinnen mache ich dann nur noch die Kraftübungen an den Geräten oder besuche meine Kurse. Aber das der HNO Arzt nichts finden konnte und die Untersuchung so leicht abgetan hat ist schon merkwürdig. Suche doch Deinen Hausarzt für Allgemeinmedizin auf. Der schaut auf jeden Fall in den Rachen und hört auch die Bronchen ab.

Was möchtest Du wissen?