Hallo,habe einen Westernsattel,Maßanfertigung und würde gerne wissen wie den Hersteller raus kriege

1 Antwort

ES gibt so viele Sattler in den USA. Mit der Nummer bekommst Du das nicht auch nicht ganz so leicht raus. Auf dem Fender steht niemals der Herstellername. Es könnte ein Preissattel für ein gewonnenes Tunier sein. Das Metallstück wie Du beschreibst, müßte normal vorne (links oder rechts) neben dem Fork, die sogennante Strapsholder (Kleine Lederlappen mit Schlitz) am Sattel befestigen. Nur die geben die Marke oder den Hersteller an. Sollte das fehlen ist es ein No-Name-Sattel. Soviel zum Hersteller. Jetzt müßten wir halt noch wissen was es für ein Typ von Sattel ist. Da gibt es gewaltige Preisunterschiede. Das ganze läßt Du bei **mehreren****** Sattelhändlern machen, dass mit dem Preis schätzen. Ein Preissattel ist eigentlich nichts wert, und wenn er vom besten Sattler wäre. Weil den eigentlich keiner haben will. Soviel dazu. Aber das ganze kann ich von hier nicht beurteilen. Du kannst ja mal ein Foto von dem machen und mit hier einstellen. Mfg Bressen

Klettern allein?!

Hey, ich hab ein kleeeeeines problem was einige von euch eventuell nicht mal ansatzweise nachvollziehen können. Ich hab vor in einer Kletterhalle klettern zu gehen (wer häts gedacht?) aber naja, ich hab niemanden der mit mir jedewoche klettern gehen würde und das ist verdammte Schei** nunmal ein Sport für zwei. Zumindest am Anfang.

An sich ist das vielleicht nicht son großes Problem. Dann sucht man sich halt einen Kletterpartner da oder sowas. Nuur, und das schreib ich jetzt echt nur im Netz ... :D, ich will anfangen zu klettern, weil es etwas ist was mir in meiner Kindheit Spaß gemacht hat, hört sich dumm an ich weiß, aber ich hab das gefühl wenn ich das mal durchziehen würde, zu meinem Hobby mache ich vielleicht aus meiner,( fuuuck ich will das nicht schreiben :D) ES, Bordeline Nummer raus komme... :X

Ich hab einfach durch meine Phobie gegen Menschen nie Sport machen können. Wie schon gesagt für viele wird das keine ausrede sein aber hey, ihr wollt nicht wissen was ich alles schon gemacht hab nur um menschen aus den weg zu gehen :D

Das ding ist jetzt nur...ich weiß nicht was ich machen soll. Ich raste aus wenn ich mich unwohl fühle...ich kann doch nicht einfach da auftauchen und warten bis jemand mich fragt ob ich einen Kletterpartner suche und wenn doch ( was ich stark bezweifle, weil ich eben ich bin -.-) dann nicht mittendrin abbreche und wegrenne oder keine luft mehr bekomme etc. Hat vielleicht IRGENDEINER ne ahnung was ich machen kann?

Und sry, nervige angewohnheit viel zu schreiben...und das ist schon ziemlich, ziiiemlich kurz :D __________________________________________________________

Sina ^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?