Hallöle, bin letzte Woche ausgeruscht und auf meinem rechten Daumen aufgekommen. Dieser schwoll extr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus der Ferne leider nicht zu diagnostizieren. Da das Ganze wohl schon eine Woche zurückliegt kommt es darauf an in wie weit du derzeit noch Probleme hast. Kleine Gliedmassen verstauchen gerne mal. Das könnte bei dir auch der Fall sein. Wenn du immer noch starke Schmerzen hast oder unsicher bist dann laß den Arzt drüber schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den Daumen bewegen kannst, ist er eher nicht gebrochen. Wenn er blau geworden ist und es beim bewegen weh tut, würde ich auf eine kapselverletzung tippen (hatte ich auch mal, dauert ein bisschen bis es weg ist). Ich würde auf jeden fall aber mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeitgt Dir nur ein Röngenbild, lasse eines machen zur Ausschlußdiagnostik eines möglichen Bruches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?