Hallo zusammen! Wo kann man im Raum Euskirchen Squash spielen? Grüße Chris

2 Antworten

Welches Lauftraining kann ich für Squash machen?

Hallo Zusammen!
Ich spiele gerne Squash, aber nur so als Hobby 1x oder maximal 2x pro Woche. Vor kurzem habe ich einen Jungen kennen gelernt, der auch Squash spielt! Wir waren auch schon ein paar Mal zusammen spielen :)
Er ist aber um einiges fitter wie ich, deshalb möchte ich vor allem auch meine körperliche Fitness steigern!!!
Welches Lauftraining kann ich denn da machen? Wie lange soll ich laufen, wie schnell? Kann mir jemand helfen und viell. eine Art Grundriss eines Trainingsplans aufschreiben? Das wär super :)
Lg, Alexandra

...zur Frage

Squash-Racket auch für Speedminton nutzen?

Hallo!

Ich möchte mir ein Squash Racket zulegen um 1x die Woche Squash zu spielen. Jedoch möchte ich auch ab und zu Speedminton spielen. Kann ich dazu das Squash-Racket nutzen (sind ja ziemlich ähnlich)? Habt ihr eine nicht allzu teure Kaufempfehlung? Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Wie im Squash verbessern

Hallo liebe Community!

Ich suche Tipps und Tricks um besser im Squash zu werden. Ich spiele ab und zu Squash und tue mich vor allem schwer, eine hohe Kraft auf den Ball auszuüben. Außerdem fällt es mir super schwer, Bälle anzunehmen, die weit nach hinten kommen.

Habt ihr tolle Übungen oder Tipps für mich?

Liebe Grüße Lucy!

...zur Frage

Kennt jemand eine vereinsunabhängige Fussballschule / Privattrainer im Raum Augsburg für Kids?

Hallo zusammen,

ich bin für meinen Sohn (9 Jahre, F1-Feldspieler) auf der Suche nach einem vereinsunabhängigen regelmässigen Fördertraining samstags oder sonntags im Raum Augsburg. Leider war diese Suche bisher ohne Ergebnis.

Daher meine Frage: Kennt jemand eine Fussballschule / einen Privattrainer im Raum Augsburg die/der am Wochenende regelmässiges Fördertraining / individuelles Einzeltraining anbietet? Fördertraining des FC Augsburg, die Münchner Fussballschule und die Deutsche Torwartschule sind bekannt, kommen aber nicht in Frage.

Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge!

Viele Grüße Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?