Hallo zusammen, ich möchte zunehmen und anschließend via Training die Masse im Körper verteilen:?

1 Antwort

Ich habe selten soviel Unsinn in einer Frage gelesen. Sorry aber da stimmt jetzt überhaupt nichts. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht wo man da anfangen kann. Aber wenigstens schon mal fett in die Pillenkiste gegriffen. Hat zwar auch überhaupt keinen Sinn aber das kannst du im Gegensatz zu dem Fett, das du vorhast dir anzufuttern, wenigstens ins Klo kippen.

Hier vielleicht eine Antwort für den Anfang: https://www.sportlerfrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-14-moeglichst-schnell-muskeln-aufbauen?foundIn=recent_questions

3 Tage trainingsunterbrechung

Hallo. Ist es schlimm wenn ich mein training 2 Tage lang unterbreche ? das heißt , ich konnte jetzt nach dem training 2 tage lang nicht trainieren ist das schlimm bzw hat das konesquenzen `?

...zur Frage

Masse aufbauen oder Definieren ?

Hallo zusammen , Ich hätte ein paar ich mache seit letzen Wochen Kraftraining sehe auch gute Verbesserungen habe einen Split Trainingsplan den ich gut mit dem Fussballtraining verbinden kann !Jetzt sagten mir eine ich muss erst Masse aufbauen(ich bin sehr schmal )Wie geht sowas Masse aufbauen und bringt mir das überhaupt was weil ich brauche ja nicht Masse auf dem Fussballplatzt!?Oder ich bin 15 !Ach und Kraftraining mache ich zuhause mit Kurzhanteln!

...zur Frage

"Einkerbungen" am Po - möchte, dass er runder wird!

ich finde meinen Hintern nicht wirklich schön, weil er (ähnlich wie auf dem Bild) an den Seiten so Dellen oder Einkerbungen hat, sprich, keine runde und pralle Form hat. Habe auch schon angefangen gezielt den Po zu trainieren, mit Kniebeugen und anderen Übungen.

Nun meine Frage: kann man diese eingefallenen Seiten so praller trainieren, oder denkt ihr, dass sie dadurch nicht verschwinden? Welche Übung wäre dafür wohl am besten?

Und bringt Po Training überhaupt was in Sachen Größe und Zunehmen von Masse am Po?

...zur Frage

An Masse zulegen

Hallo, ich fange immer mal wieder an zu trainieren und höre aber immer wieder auf. Jetzt möchte ich wieder anfangen und mein Ziel endlich erreichen. Und zwar würde ich gerne an Masse zunehmen. Ich bin sehr dünn und groß und würde gerne etwas breiter werden und an Muskelmasse zunehmen. Jetzt ist meine Frage gibt es irgendein Nahrungsergänzungsmittel, welches ich mit Wasser trinken kann, welches mir hilft mein Ziel zu erreichen. Oder gibt es irgendwelche Lebensmittel mit denen ich Masse zulegen kann. Denn das Problem ist, dass ich alles andere als wenig essen. Ich esse wirklich viel und bin trotzdem sehr dünn. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Eiweiß Shake Wann und Welche?

Hallo.. wie in meinem Frage-Titel steht würd ich gerne etwas über Eiweis shakes wissen.. Ich trainiere jetzt schon seit über einem monat im fitness studio und bin mit großen Fortschritten dabei, ich bin unglaublich stabil gebaut wiege um die 93+kg und habe schon ziemlich ausgeprägte muskeln, man kann alle sehen außer, meine Bauchmusekln(man sieht sie schon nr da ist ein wenig speck noch drüber^^) Zurück zur Frage, ich will einen aufbau machen und wollte mich noch mehr mit Proteine etc eindecken, Ich habe mir jetzt einen Shake so aus pi pa po gemixt.. und zwar -Reife Banane -Haferflocken -3 Rohe eier -Milch Ich habe diesen KURZ vor dem Training auf EX ausgetrunken, ich bin mir einfach nicht sicher wieviele, ich trinken muss ob das überhaupt einer ist der etwas bringt, ich lese überall was anderes Vor Danach an Freien Tagen.. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir da jemand vllt helfen könnte :/?

...zur Frage

Was sind Nachteile von Metall-Stollen (Fußballschuhe)?

Ich bin am überlegen mir neue Schuhe mit metallstollen zu holen. Gibt es Nachteile, sodass ich doch lieber normale aus Plastik nehmen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?