Frage von ma184, 30

Hallo zusammen, ich möchte zunehmen und anschließend via Training die Masse im Körper verteilen:?

Wie muss ich vorgehen? Soll ich erst warten & zunehmen und dann trainieren ODER kann ich während ich zunehme gleichzeitig auch von zuhause aus trainieren?

Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich anfangen soll. Habe auf sovielen Foren versucht mir selber zu helfen aber komme leider nicht weiter. Auch meine Ernährung werde ich umstellen auf "Gesund". Ich weis halt nur nicht ab wann ich anfangen soll zu trainieren...

Der Shake den ich kaufen werde heißt "Lean Gain". Dazu kaufe ich noch "Crea Tone" für den Muskelaufbau.

Zu meiner Person: weiblich, 1,58 cm groß, 46 Kilo, 22 Jahre alt

Gruß M.A.

Antwort
von wurststurm, 15

Ich habe selten soviel Unsinn in einer Frage gelesen. Sorry aber da stimmt jetzt überhaupt nichts. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht wo man da anfangen kann. Aber wenigstens schon mal fett in die Pillenkiste gegriffen. Hat zwar auch überhaupt keinen Sinn aber das kannst du im Gegensatz zu dem Fett, das du vorhast dir anzufuttern, wenigstens ins Klo kippen.

Hier vielleicht eine Antwort für den Anfang: https://www.sportlerfrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-14-moeglichst-schnell-muske...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten