Hallo zusammen ;) Ich möchte gerne ein bisschen abnehmen und meinen Körper definieren. Wie erziele ich schnelle sichtbare Erfolge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst zwar gern versuchen, alles schnell mit maximalem Ergebnis zu erreichen, aber: Das wird nichts! Mach lieber langsam, etabliere Übungen und deren korrekte Ausführung und pass deine Ernährung an. 

Schnell geht da gar nichts, man sollte langsam mit Sport anfangen und sich gesund ernähren. Einen guten Erfolg wird man nur langfristig haben können.

Schnell und sichtbar, hmm mal sehn, da empfehle ich Fettabsaugen oder so weite schwarze Gewänder anziehen.

Alles andere, nachhaltige, dauert lange, da zählt man in Monaten und Jahren. Schnell geht eben nicht, weil dein Übergewicht ist auch über Jahre angefuttert und nicht schnell.

Ich habe kein Übergewicht ;-) bin schlank nur möchte ich meinen körper einfach mehr definieren 

Zur Info ☝️

0
@wurststurm

Das ist mir schon klar 🙄 bin ja nicht dumm und glaube das ich nach 2 wochen erfolge bereits sehe ich meinte mit schnell auch so in 3-4 monaten  

Aber danke für deine "SUPER" Antworten ☝️👌👍🤗😅

0

Was möchtest Du wissen?