Hallo, will mir einen boxsack zulegen aber mein Problem ist, ich weis einfach nicht wie ich ihn befästigen soll in meinen Wänden hält einfach nichts?

4 Antworten

Hier findest du 3 verschiedene Boxsackhalterungen: http://deinen-boxsack-kaufen.de/boxsackhalterung/

Wenn Decke und Wände bei dir ungeeignet sind, wäre vielleicht ein Boxstand etwas für dich. Das ist einfach ein Metallrahmen, an dem der Boxsack befestigt wird. Der steht dann auf dem Fußboden und kann mit Gedichtscheiben zusätzlich stabilisiert werden. 

Das ist nicht ganz günstig aber immer noch besser als ein stehender Boxsack!? Was meinst du?

Es gibt standboxsävke oder boxing Stationen eibfach eingeben auf Amazon :D

Vielleicht wäre ein Standboxsack was für DIch.

Das Problem mit den Standboxsäcken ist, dass sie recht teuer sind und im Vergleich zu den hängenden Boxsäcken doch schlechter abschneiden. Der billigste halbwegs brauchbare Standboxsack kostet ca. 180 € und hat eine zu geringe Höhe. Die Exemplare von Paffen Sport, Kwon & Co kosten das Doppelte oder noch mehr.

0
@DeepBlue

Jop, das stimmt schon so. Allerdings gibt's auf ebay Kleinanzeigen öfters mal gute Angebote.

0

Asics Laufschuhe im Fitnessstudio?

Hallo zusammen, ich gehe regeäßig mit meinem Asics Laufschuhen ins Fitnessstuido. Ich wollte Fragen ob es ein Problem ist wenn man Lauf anstatt Trainingsschuhe im Fitnessstuido trägt. Meine Frage beschränkt sich als schlicht und einfach darauf ob ich mir besser richtige Trainingsschuhe zulegen sollte oder ob es in Ordnung ist weiterhin meine Asics zu tragen? Vielen Lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Boxsack - stehend oder hängend?

Hallo,

was sollte ich mir (habe noch nie zuvor geboxt) zulegen?

Einen stehenden oder einen hängenden Boxsack?

Was sind eure Erfahrungen damit? Vor und Nachteile...

lg

...zur Frage

Üben Auszuweichen!

Hi, ich binn relativ schnell jedenfalls schnell genug um den meisten angriffen ausweichen zu können blocke aber ständig wie kann ich am besten zu hause und allein trainieren auszuweichen statt zu blocken?

mfg framat

...zur Frage

Wie schwer und groß muss ein Boxsack für mich seien ?

hallo ich bin 12 jahre alt , bin 165 cm groß , 55 kg und bin angeblich für mein alter sehr stark , ich will mir ein boxsack anschaffen , aber ich weiß nicht wie schwer und groß der boxsack soll, ich hoffe ihr könnt mir behilflich seien

MFG KING1998

...zur Frage

Taekwondo- Ausrüstung: Wie lange hält eine Anzug durchschnittlich?

Kann man einen Taekwondo- Anzug über mehrere Jahre verwenden oder in welchem Abständen muss/ sollte man sich einen neuen zulegen? gehen die Anzüge durch Abrieb etc schnell kaputt?

...zur Frage

Wie trainiere ich am Sandsack(Boxen)?

Hallo, ich bin 15 und möchte mit Boxen anfangen. Jedoch möchte ich mein Trainign erstmal alleine absolvieren und dann erst nach einer Zeit einem Gym beitreten. Zuhause hab ich einen Boxsack, Bandagen und 10 Unzen Boxhandschuhe. Jedenfalls hab ich mich mal an den Heavybag probiert aber ich ahbe gemerkt, dass mir mein Handgelenk nach jedem dritten oder vierten Schlag weh tat und der Schlag einfach nur schwach war. Deshalb möchte ich euch mal fragen ob ihr ein paar Videos/tutorials kennt, wo ich das das richtige "Schlagen" aufn eigene Faust(lol) lernen kann. Falls ihr sonst noch Tipps habt für mich alös Newcomer werde ich diese gerne entgegen nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?