hallo wie kann man im gesicht abnehmen, ich habe schon sehr viel im internet nachgeschaut aber nichts gefunden welche sportart kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

machst du überhaupt Sport?

Es ist so, die meisten Leute nehmen zuerst im Gesicht ab. Dann kommt langsam der Rest.

Natürlich sieht man dann nicht nach einer Woche aus, wie ein Model. Es dauert ein paar Monate und natürlich gehört die richtige Ernährung noch dazu....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie der Körper wo sein Fett in einer Diät zuerst hergibt, das regelt deine Genetik und ist nicht beeinflußbar durch absolut nichts. Auch nicht durch Sport. Das bedeutet für dich, dass du so lange abspecken musst, bis dein Gesicht so ist wie du es dir vorstellst. Aber Achtung: sehr viele extrem dünne Menschen haben richtig dicke aufgedunsene Gesichter - daran erkennt man oft den Magersüchtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selina3 17.03.2016, 19:16

ehm ok und wie meinst du das mit abspecken? 

0
whoami 18.03.2016, 04:49
@selina3

Damit meine ich den KFA durch eine gesunde Ernährungsweise verringern

0
selina3 19.03.2016, 02:16

ehm habe das zwar jetzt nicht so richtig verstanden trotzdem danke:)

0

Man kann nicht an (irgendeinem) Körperteil abnehmen. Man kann nur generell Gewicht verlieren, die einzelnen Körperteile kommen dann automatisch irgendwann mit dran - je nach Genetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur insgesamt abspecken..... Im Gesicht nimmt man aber in der Regel als Erstes ab :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mountainbiker76 17.11.2016, 11:05

Das ist ja mal eine gute Nachtricht :-)

0

Was möchtest Du wissen?