Hallo! Werden rote Karten am Ende einer Saison in die nächste Saison übernommen?

1 Antwort

Kommt auf den Landesverband und die Strafe an. Oft gibt es im Amateurbereich statt Spielstrafen, Zeitstrafen. D.h. man wird nicht für 4 Spiele gesperrt, sondern für 4 Wochen, egal wieviel Spiele in diesem Zeitraum gespielt werden. (Wird über Spielerpasseinzug geregelt). Wenn man also im letzten Saisonspiel eine Sperre von 3 Monaten bekommt, gilt diese eben noch in der neuen Saison.

Welche Kunstlaufschlittschuhe sind die besten?

Da ich nächste Saison mit Eiskunstlauf beginnen möchte, wollte ich fragen, welche Marke die besten Schlittschuhe macht. Wenn es geht, sollten sie auch nicht allzu teuer sein, also höchstens 300 Euro. Danke für eine Antwort!!

...zur Frage

Mit 12 Jahren b jugend spielen beim handball???

Ich wäre bald 13 und danach im Mai Spiel ich 10 Jahre handball! Wircklich nicht schlecht Spiel schon 2 Jahre Kreisauswahl und warte auf die Rückmeldung der westfalenauswahl! Ich würde nächste Saison das 1. Jahr c jugend spielen (theoretisch)spiele aber dann mein 3. Jahr jetzt wurde ich gefragt ob ich nächste Saison b jugend spielen kann!! Aber ich weiß nicht ob ja oder nein!! Könnt ihr mir radschläge geben vielen lieben dank schon mal:)

...zur Frage

Was passiert, wenn eine rote Kugel vom Tisch fällt?

Hallo, als Snookerfan würde mich doch mal intressieren, was eigentlich passieren würde, wenn eine rote Kugel vom Tisch fallen würde? Zumindest gäbs es dann ja sicher 4 Foulpunkte, aber würde diese Kugel dann wieder aufgesetzt werden, und vor allem wo? Vielen Dank schon mal im voraus

...zur Frage

Wer kennt interessante Ausdauerspiele für Kinder?

Hallo, habe ein Sportgruppe von Kindern im Alter um 8 Jahren im Verein übernommen und mir gehen die Ideen aus. Wer kennt gute neue Ausdauerspiele?

...zur Frage

Fußball Kondition aufbauen

Hallo ich habe jetzt seit längerem Arbeitsbedingt kein Training machen können und merke das meine Mitspielerinnen mehr Kondition haben. Nächste Saison spielen wir Bezirksliga und das heißt auch die Gegner werden stärker. Ich möchte noch vor der sasionvorbereitung meine Kondition soweit ausbauen das ich gut 45min ohne Probleme spielen könnte. Aber da mir einfach nur laufen zu langweilig ist würde ich gerne einen Trainingsplan haben, wo auch Fahrradfahrern schwimmen inliner und natürlich auch laufen mit einbezogen ist, haben. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Also zu mir ich bin 19 Jahre ca 1,65 ß mein BMI ist normal. Habe nur ein Fahrrad oder inliner zur Hilfe für Trainingseinheiten Habe bis ende Juli also knapp 2 1/2 Monate zeit meine Kondition auszubauen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Gelb-Rot ohne vorherige gelbe Karte

Hallo,

wenn ein Schiedsrichter einem Spieler eine Gelb-Rote Karte gibt, für ein einziges Vergehen, ohne, dass der Spieler vorher eine gelbe Karte erhalten hat ...

Kann man dagegen angehen?

Es hat keine direkte Rote gegeben, keine gelbe davor, sondern einfach Gelb-Rot...

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?