Frage von Downi, 32

Hallo Liebe Community, mein Name ist Downi und ich wollte uh Fragen, ob es bei 103.5Kg Körpergewicht und einem KFA 25% normal ist die 50er zu shruggen?

Antwort
von Lautrec, 16

mache schon länger keine Shrugs mehr. Ist aus meiner Sicht meist unnötig... mach richtiges Kreuzheben , da hast du mehr davon ;) ausserdem vermute ich mal, dass du evtl. die Ausführung der Shrugs etwas falsch machen könntest.. nicht nur einfach hoch runterzucken.. auf you tube gibt es tonnenweise Videos für die korrekte Ausführung

Kommentar von Downi ,

Ja, hatte halt den Nacken an meinem Brust Tag integriert, deshalb kein Kreuzheben.

Ja die Ausführung ist mir nicht so wichtig, ich leben nach dem Prinzip viel hilft viel :P

Antwort
von whoami, 17

Zu shruggen!? Was ist das? Etwas zum essen? Kann denn noch irgendjemand deutsch?

Kommentar von Downi ,

Oh entschuldigung, ich dachte Shrugs sind euch ein geläufiger Begriff...

Auf Deutsch wäre es meiner Meinung nach die Übung Nackenheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten