hallo leute ich bin 18 jahre alt und ich komme aus somalia und spiele ich fußball seit 11jahre kann ich fußball profi werden oder zu spät?

3 Antworten

Ich möchte nicht sagen, dass es unmöglich ist, denn grundsätzlich ist alles möglich. Aber Hand aufs Herz: Andere sind in Deinem Alter bereits Fussball-Profi oder unmittelbar auf dem Sprung ins Profilager.

Aus Deiner Fragestellung muss ich auch entnehmen, dass Du zwar Fussball spielst, aber nicht unbedingt strukturiert in einem Verein, der den Nachwuchs besonders pflegt. Wäre das anders, käme die Frage anders daher. Z.B könnte sie lauten: Ich spiele in der XY-Jugend bei Borussia Z. Was ist der nächste Schritt in Richtung Fussball-Profi? - Diese Frage bekämen wir aber gar nicht zu lesen, weil Du die nämlich Deinem Trainer stellen würdest.

Damit bleibt es bei meiner Antwort: Nichts ist unmöglich, aber ...

Heja, heja ...

Es ist nie zu spät.Kennst du Dado Prso kroatische Fußball Spieler,er hat mit 28 Jahre begonnen.

Was möchtest Du wissen?