Hallo Leute!! Auf der Suche nach einem 5er-Splitt Fitnessplan inkl. Einführungsvideos, bin ich auf free-fitnessplan.com gestossen, wie findet ihr diesen plan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Du offensichtlich Anfänger bist, würdest Du mit einem einem 5er-Split sehr viel Potential verschwenden.

Genauso wäre es besser sich mit der Thematik selbst zu beschäftigen anstatt sich einen Plan zu holen, der mit Dir nichts zutun hat.

Als Anfänger solltest Du nach einem Ganzkörper-Trainingsplan trainieren.

Fitnessfreakez 18.05.2016, 20:19

Hey Kris!

Danke für deine Antwort! ja free-fitnessplan hat mir eine Vergleichsliste gegeben und dort habe ich mich für Flavio Simonetti`s Wochenprogramm entschieden, sieht sehr vielversprechend aus und er ist ein Sympathischer typ. 

LG 

1

Das kommt darauf an... darauf Wer diesen Plan ausführt dh ob derjenige über die leistungsphys.-trainings.-Voraussetzungen verfügt.

zB für einen Beginner der noch nie trainiert hat-->ungeeignet nebst Zeitverschwendung!

für einen  weit Fortgeschrittenen ist ein 5er  evtl geeignet.

Welche Aufteilung , ist indiv .versch. weil jeder weit Fortgeschrittene über diverse muskul.-Stärken/Schwächen im Verhältniss gesehen verfügt und dementsprechend ist die Planung darauf auszurichten.

Gruss S.



Setpoint 14.05.2016, 18:39

abgesehen davon gibt es Pläne zuhauf im Netz ( ob diese zu einem passen,siehe oben), dafür muss man sich nicht abzocken lassen.

1
Fitnessfreakez 18.05.2016, 20:26
@Setpoint

Ja du hast ja recht.. aber hab mich schlau gemacht was diese Seite so bietet.. und ich habe es auch mit Leuten verglichen die das durchgemacht haben, z.B. kollegen, bekannte oder facebook. soweit stimmt alles

LG ben

0

Was möchtest Du wissen?