Hallo, ich würde gerne mal wissen mit viel Gewicht ihr bei Langhantel- und Kurzhantelcurls begonnen habt?

1 Antwort

Bei Kurzhantel mit 8kg und bei Langhantel mit 16kg für 8-10 Wiederholungen. Ich war damals 17 Jahre. 

Ganzkörpertraining oder Split?

Guten Tag Forum

Ich bin 185 groß 63 KG schwer und 18 Jahre 2 Mal die woche mache ich Kickboxen Dienstags und Freitags Ich würde trotzdem gerne an Gewicht zu nehmen jetz würde ich gerne wissen was ich dafür tun muss.

In einem Fitnessstudio hab ich mich jetz angemledet. Ich würde natürlich wie jeder gerne an der Brust und den Armen zu nehmen an Gewicht und Aussehen ein breiter Rücken ist mich auch ziemlich wichtig . Ich würde gerne wissen wie trainiere ich das am besten und wie oft die Woche? 3 Mal in der Woche Ganzkörpertraining oder sollte ich an verschiedenen Tagen verschiedenen Muskeln trainieren ?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort vielen Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Fitness Studio ohne Partner?

Erstmal Hallo! Ich würde gerne wissen ob es "Okay" ist, wenn ich (16 Jahre/ weiblich) alleine ins Fitness Studio gehe? Es ist nun mal so, dass keiner (von den weiblichen Freunden) mit mir ins dort hingehen möchte (Faulheit, keine Lust etc.) Und von den männlichen Freunden, die haben bereits einen Partner. Also was würdet ihr mir raten? - Danke im Voraus :))

...zur Frage

Canyoning – wo am besten?

Hallo Leute,

ich würde gerne mit meinen Freunden Canyoning machen, jetzt in der nächsten Zeit und möchte euch fragen, wo ihr da gute Erfahrungen gemacht habt (in Österreich). Ich habe jetzt mal Niederösterreich anvisiert, über diese canyoningtour.at Seite und hab denen geschrieben, ob noch was frei wäre für ein bestimmtes Datum für die Tour in Taglesbach am Ötscher. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Tour hat? Wir sind allesamt Anfänger, trotzdem wollte ich was cooles und spannendes organisieren. Hab mir das Vidoe dazu auf youtube angesehen, da siehts so aus als würde man da nur die ganze Zeit rutschen und gar nicht klettern......................habt ihr die Tour schon mal gemacht??????????

...zur Frage

Hat die viel Bizeps?

Hallo

Ich würde gerne mal wissen was Ihr davon haltet: Hat die Frau einen grossen Bizeps wenn Sie mal anspannen würde. Auf dem Foto sieht es so aus als hätte die noch ziemlich was in den Armen.

...zur Frage

Habt Ihr für Golfhandschuhe einen besonderen Tipp?

Würde gerne Eure Erfahrung dazu wissen. Bisher habe ich darauf noch keine Beachtung verwendet. Was könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Hey Leute

Ich habe mir Zec+ whey conncetion Bestellt der geschmack ist Melone und das ist heute angekommen nun lese ich das es spezialisiert ist für H20 also für wasser.

Nun meine frage ist Kann ich das auch mit MILCH trinken oder muss ich das mit wasser trinken???

Normalerweise bei alsstars nehme ich 300g milch und 1 voller löffel dann sind das 30 gramm.

ich nehme einfach den löffel von meiner alten packung und wasch aus und benutze das für die dann

halt ich will jetzt wissen ob ich das mit milch auch trinken kann oder nur wasser:(

gruß.m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?