Hallo.. ich wollte mal wissen warum allgemein nicht viel über Erfahrungen mit Lib Tech Snowboards geschrieben wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht weil das keine Sportfrage ist, sondern eine Frage, die eher das Marketing einer  Firma betrifft...

.. und deshalb der schale Beigeschmack aufkommt, dass solche Fragen nicht von interessierten Sportlern gestellt werden, sondern von der Marketingabteilung, die zudem noch durch Penetranz in sozialen Netzen aufallen.

Warum wurde diese Frage denn nach 7h erneut eingestellt?

Penetranz in sozialen Netzen?

Von so einer Firma würde ich nichts kaufen!

Ok .. ne eigentlich nicht! Nur ich lese hier allgemein welche Board sind die besten zb Burton,  nitro usw . Und über Lib tech lese ich sehr wenig und ich finde so schlecht ist die Marke ja net ..!!!  wollte niemand vor den Kopf stoßen ! Wollte nur mal euren Erfahrungen wissen !! Weil ich Boards der Marke echt gut finde , Punkt !! 

0

Was möchtest Du wissen?