Hallo ich wiege 66 kg und wieviel kalorien sollte ich am tag abnehmen damit ich einen flachen bauch bekomme?

3 Antworten

Abnehmen? Mit 66 Kilo? du hast kein flachen Bauch weil er untrainiert ist. Nichts abnehmen, draufpacken.

Schreib doch nicht solchen Unsinn! Selbst mit 66kg kann man viel Speck am Bauch haben. das liegt daran, dass die Muskelmasse gering ist. Auch von seiner Körpergröße hat der Fragesteller nichts geschrieben. Kann also gut sein, dass er recht klein ist. Aber selbst wenn er groß sein sollte  - es gibt Hungerhaken mit Speckbauch.

Dein Kommentar ist also alles andere als hifreich!

0

Hi,
jemand der 170 cm groß ist und 66 kg wiegt, kann nicht zu dick sein! Mit Deinen 16 Jahren befindet sich Dein Körper noch in der Wachstumsphase, da sollte man sich um Kalorien noch nicht allzu viele Gedanken machen. Achte einfach auf versteckte Dickmacher, die in Limonaden, Süß- und Knabberkram enthalten sind. Wenn Dir Dein Bauch zu dick vorkommt, kann das mehrere Ursachen haben:
1. Die Bauchmuskeln sind zu schlaff (Lösung: Bauchmuskeltraining).
2. Du hast ein Hohlkreuz (Lösung: Rücken dehnen, Bauch kräftigen, Haltungsschule)
3. Du hast einen Blähbauch (auf Lebensmittel achten, die dies bei Dir verursachen und sie vermeiden).
Gruß Blue

Um das zu beantworten sollte man mehr von dir wissen! Wie viel isst du? WAS isst du? Wie groß? Wie alt? Männlein oder Weiblein? Wie trainierst du? Was arbeitest du? Wie lange schläfst du? Wie sieht dein Tagesablauf aus? Was sind deine Ziele?

Denn ganz so einfach ist das doch nicht...

Hallo ich denke ich esse viel jedoch gesund ich bin 170 groß und 16 jahre alt und männlichich trainiere auf einem heimtrainer, mit hanteln zuhause und situps etc. Ich schlsfe ca. 8 stunden und möchte gerne einen trainieren bauch

0
@volleyking

Nun, allzu viel lässt du nicht raus, nicht wahr? Mit dem was ich von dir weiß kann ich immer noch nicht viel anfangen, aber ich vermute stark, dass du unter "gesundem" Essen viele Kartoffeln, Reis, Brot, Nudeln meinst. Reduziere diese auf ein Minimum, sowie meide Zucker in all seinen Formen, keinen Süßstoff, keine Säfte und wenig Fett, dafür erhöhe deinen Eiweißkonsum auf 2-3g/kg Körpergewicht, meide unter allen Umständen industriell hergestellte Lebensmittel,  und dein Sixxer kommt von alleine. Dazu brauchst du kein Training. Denn den KFA steuert man übers Essen.

Allerdings passt zu einem guten Sixpack ein muskulöser Körper besser. Den bekommst du aber mit Heimtrainer nicht. Dazu muss man möglichst täglich schwere Gewichte bewegen - das geht wohl nur im Studio, wenn dir zuhause ein komplett ausgestattetes Studio fehlt.

0

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Wie viel Kalorien soll ich zu mir nehmen (Sportlerin, weiblich)?

Heyy,

ich werde nächsten Monat 16, wiege 53 kg und bin 1.63m groß. Ich treibe sehr viel Sport (jogge 1-3 mal pro Woche, 2 mal hartes Basketballtraining, schwimme 2 mal pro Woche und mache min. ein Workout pro Woche (Bauch, Po..)).

Jetzt ist meine Frage wie viel Kilokalorien ich an einem Tag zu mir nehmen soll.

Erwähnenswert ist, dass ich Vegetarierin bin und auf meine Ernährung achte und ich weiß, dass es wichtig ist WAS man ist und nicht unbedingt auf die Kalorien achten sollte (vorallem wenn man Sprt treibt), trotzdem würde es mich mal sehr interessieren:)

Vielen lieben Dank im Vorraus:

...zur Frage

wieviel kalorien

hallo, wieviel verbrenne ich bei 60minuten crosstrainer und puls 120? wiege 50kg. möchte nicht abnehmen, sondern nur fitter werden.

lg

...zur Frage

Wie viel Kalorien sollte ich am Tag essen ?

Huhu :)

Ich wollte fragen wieviel Kalorien ich an einem Tag essen soll ? Bin 13 1.75 groß wiege 57 kg und Jogge regelmäßig ... (3-5 mal in der Woche)

P.s. will ein guter Sportler bzw. (Fussballer) werden :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

bauchfett verbrennen mit joggen oder mit taekwondo ?

Hallo ,

also ich bin 13 Jahre alt bin zwar sehr schlank aber habe leider kein flaches Bauch ich bin 1.62 lang und wiege mindestens 50 kg . Meine frage ist mit welchem Sport kann mann ein flaches Bauch bekommen kann man auch mit joggen oder Taekwondo ein flaches Bauch bekommen und wie lange dauert es bis ich ein flachen Bauch bekomme ich will ganz schnell ein flachen Bauch bekommen . Bitte Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?