Hallo ich werde bald 13 Jahre und mache seit 2 Jahren Kampfsport (Thaiboxen). Ich wollte fragen ob ich Suplemente zu mir nehmen kann um 5-7 kg abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, Supplemente helfen da nicht. Du musst ein bißchen weniger essen... nicht gleich übertreiben und fasten, aber dauerhaft etwas weniger von allem. Vor allem Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke (Cola) meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suppelemente sollen, wenn überhaupt, bestimmten Mängeln vorbeugen. Wenn Du keine Mängel hast, sind sie schlicht sinnlos.

Achte auf eine gesunde, mäßige Ernährung. Das kannst Du für deinen Körper tun. Einfach nur wahllos Chemie einwerfen, wozu?

Es ist noch kein wirksames Mittel erfunden worden, dass man schlucken kann, um Pfunde zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte NICHT weniger essen wie hier vorgeschlagen wurde... das ist einfach quatsch und ungesund. Achte auf eine gesunde ernährung... vielleicht weniger süßkram ;) das ja. Ansonsten weiß ich nicht wie groß du bist und wie viel du wiegst.. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass jemand der 2 Jahre Thaiboxen macht 5-7 Kg abnehmen muss. Zumindest hab ich dort immer ziemlich viel Kalorien verbrannt

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann haben Supplemente etwas mit abnehmen zu tun? das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?