Frage von MichelT, 21

Hallo, Ich spiele Fußball in Frankfurt und habe sehr viel Potenzial (wurde von BVB bestätigt. Kann mir jemand sagen wie man einen Berater bekommt?

Antwort
von wurststurm, 14

Berater resp. was du suchst ist wohl eher ein Vermittler, muss vom DFB lizensiert sein. Die findest du alle hier: http://www.dfb.de/verbandsservice/pinnwand/spielervermittlung/uebersicht-vermitt...

Aber nur zum sagen; das sind Vollprofis, mit "habe super Potenzial" etc. lockst du da keinen hinterm Ofen hervor. Da zählen Einsätze, Auswahlspiele, Tore, also nur Hardfacts.

Und falls du gut bist kennen sie dich längst.

Antwort
von TorspielerTheo, 5

Schreib mich auf dem Facebook-Messenger an. Ich gebe Deine Kontaktdaten weiter. Dann schaut sich ein Berater an, ob er an dich glauben kann. Dazu schaut dir beim Training zu und holt sich die Daten und Infos, die es über Dich gibt. Diese Saison ist aber durch. Bei Dir meldet sich dann frühestens im Juli jemand.

Mehr von mir gibt es hier: https://www.torspielertraining.de
oder bei Twitter: https://twitter.com/TorspielerTheo
oder bei Facebook: https://www.facebook.com/TorspielerTheo/info
Bitte abonnieren und teilen! Danke für deine Unterstützung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten