HAllo ich hätte mal eine frage zum Trainieren Abnehmen /laufen was muss ich tuhen

...komplette Frage anzeigen Ich - (Sport, laufen, abnehmen) Wie ich mal sein will - (Sport, laufen, abnehmen)

4 Antworten

Dazu brauchst du nicht nur Laufband und Stepper und Diät..

Mit Stepper und Laufband vernachlässigst du den Oberkörper.

Ich würdejeweils 3 Tage Klimmzüge, Rumpfbeugen, Liegestützen, Sandsack heben, Steine Schleppen, Garten umgraben, Seile hochklettern, Tracktorreiffen wälzen, auf Paletten Springen und einen Tag Pause Abwechseln. und, wenn Du im Frühjahr auf die Badesaison so aussehen willst, dann fang an! Du schaffst es!!

Die Übungen jeweils bis du nicht mehr kannst. Trainiere IMMER auch die entgegengesetzte Muskelgruppen. Liegestützen UND Klimmzüge gleichzeitig. Bauch und Rücken

Mit Diät ist in keinem Fall hungern gemeint. Dein Körper muss da relativ viel Gewicht in Form von Muskeln zulegen.

Am besten erreichst Du das mit einem Splittrainingsprogramm aus Kraft- und Ausdauer-mit Schwerpunkt Muskelaufaufbau und Ernährung. Geh in ein Fitnessstudio und laß Dir einen Trainingsplan erstellen.

Danke für deine antwort

0

Hi,

für so einen Body mußt du nicht nur viel trainieren, sondern auch streng "Diät" halten. Dann ist nix mehr mit mal nen Stück Torte oder nen Hamburger. Dann lebst du für den Körper. Laufband und Stepper reichen da nicht, da kannst das volle Programm machen mit gewichte heben, pressen, laufen, Chrunches usw.

Das diät halten das kann ich .. aufjeden fall danke das du geholfen hast

0

Kauf dir das Buch: Training ohne Geräte Damit kommst du dahin

Was möchtest Du wissen?