HAllo ich hätte mal eine frage zum Trainieren Abnehmen /laufen was muss ich tuhen

Ich - (Sport, laufen, abnehmen) Wie ich mal sein will - (Sport, laufen, abnehmen)

1 Antwort

Dazu brauchst du nicht nur Laufband und Stepper und Diät..

Mit Stepper und Laufband vernachlässigst du den Oberkörper.

Ich würdejeweils 3 Tage Klimmzüge, Rumpfbeugen, Liegestützen, Sandsack heben, Steine Schleppen, Garten umgraben, Seile hochklettern, Tracktorreiffen wälzen, auf Paletten Springen und einen Tag Pause Abwechseln. und, wenn Du im Frühjahr auf die Badesaison so aussehen willst, dann fang an! Du schaffst es!!

Die Übungen jeweils bis du nicht mehr kannst. Trainiere IMMER auch die entgegengesetzte Muskelgruppen. Liegestützen UND Klimmzüge gleichzeitig. Bauch und Rücken

Mit Diät ist in keinem Fall hungern gemeint. Dein Körper muss da relativ viel Gewicht in Form von Muskeln zulegen.

Was möchtest Du wissen?