Ich habe seit 4 Monaten ein Hämatom im Wadenmuskel der wie ein kleiner Klumpen geworden ist - hatte das schon mal jemand?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r benii,

deine Frage hat leider nur bedingt etwas mit dem Thema Sport zu tun, weswegen wir dir empfehlen, deine Frage auf unserer Schwesterplattform gesundheitsfrage.net zu stellen.

Dort kann dir bei Themen rund um Gesundheit und Medizin geholfen werden.

Herzliche Grüsse,

Dein sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Es st zwar die falsche Plattform für deine Frage, aber generell solltest du soetwas nicht über ein Forum, sondern über den Arzt abklären lassen. Von daher gehe zu deinem Hausarzt. Er als Fachmann kann dir da genaueres zu sagen und weiß was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?