Hallo ich habe mir creatin von zec+ gekauft in Pulver form da wollte ich fragen mit was mischt ihr das und wie viel. Gramm nehmt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man empfiehlt heutzutage eine Tagesdosis von 3 Gramm. Am besten in drei Einzelportionen a 1 Gramm morgens, mittags und abends. Creatin wird mittels Fruktose sehr gut im Blut aufgenommen. Darum ist es sinnvoll das Creatinpulver mit etwas Fruchtsaft einzunehmen. Ansonsten kannst du es natürlich auch mit Wasser nehmen. Das Creatin wird auch so im Körper aufgenommen. Der Wirkungsgrad kann hier zwar etwas länger dauern. Aber aufgespalten wird es im Körper so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 3 bis 5 gramm täglich sind empfohlen und Creatin wird vom Körper am besten aufgenommen, wenn gleichzeitig die Insulinausschüttung angeregt wird, das heißt, Traubensaft eignet sich da ganz gut. Nur Vorsicht mit der Menge, nicht zu viel, damit du mehr Fett als Muskeln aufbaust !

http://creatin-experte.de/creatin-einnahme-tipps/


Hier bekommst du alle Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm um die 5g täglich, entweder mit einem Glas Wasser, oder ich gebe das Creatin auch gerne in einen heißen Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?