Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt? www.fitnessfood.com?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gerade erst begonnen hast dann ist das rausgeschmissenes Geld. Da reicht die normale Ernährung aus. NEM kannst du im fortgeschrittenen Stadium nehmen, nach etwa 3 Jahren kontinuierlichem Training.

Was hat Muskelaufbau denn mit Essen zu tun? Glaubst du tatsächlich, dass du nur irgendetwas kaufen musst, das den Namen "anabol" trägt und schon sprießen die Muskeln?! Solche Supplemente werden genau für die Zielgruppe gemacht, doe keine Ahnung von nichts haben, und jedes Werbeversprechen ungefragt schlucken.

Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann musst du TRAINIEREN!!

Ich halte auch nicht viel von diesem Zeug, aber bei Profis macht das vermutlich sogar einen Sinn.

Was möchtest Du wissen?