Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt? www.fitnessfood.com?

3 Antworten

Ich halte auch nicht viel von diesem Zeug, aber bei Profis macht das vermutlich sogar einen Sinn.

Was hat Muskelaufbau denn mit Essen zu tun? Glaubst du tatsächlich, dass du nur irgendetwas kaufen musst, das den Namen "anabol" trägt und schon sprießen die Muskeln?! Solche Supplemente werden genau für die Zielgruppe gemacht, doe keine Ahnung von nichts haben, und jedes Werbeversprechen ungefragt schlucken.

Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann musst du TRAINIEREN!!

Wenn du gerade erst begonnen hast dann ist das rausgeschmissenes Geld. Da reicht die normale Ernährung aus. NEM kannst du im fortgeschrittenen Stadium nehmen, nach etwa 3 Jahren kontinuierlichem Training.

Hat jemand Erfahrung mit www.its-sport.de ?

Hallo,

ich wollte mir mal wieder neues Zubehör fürs Training mit meinen Jungs besorgen und habe über einen Personal Trainer von der Firma "Innovative Training Systems" gehört. ( www.its-sport.de ) Die haben eigentlich sehr interessante Sachen wie Gewichtswesten, Overspeedtrainer, Sprintfallschirme etc - ich persönlich suche Zubehör für Schnelligkeitstraining Kennt jemand die Seite und hat dort schon einmal bestellt? Oder habt ihr andere Vorschläge wo man bestellen sollte?

Grüße

James

...zur Frage

Wann nach einer Blasenentzündung wieder laufen?

Ich hatte vor 2 Monaten gerade erst mit dem laufen begonnen. Jetzt kam mir eine schwere, nicht richtig auskurierte Blasenentzündung dazwischen. Möchte am liebsten schon wieder loslaufen, aber ich habe jetzt gerade erst vor 2 Tagen mit den Antibiotika aufgehört. Kann ich schon wieder laufen?

...zur Frage

Was sollte man bei der Einnahme von Proteinen zum schnellen Muskelaufbau beachten?

Ich habe vor kurzem mit dem Training meiner Oberkörpermuskulatur angefangen. Mein Ziel ist es in möglichst kurzer Zeit viel Muskelmasse aufzubauen. Mein Testosteronspiegel ist sehr hoch, ich esse viel Obst und Gemüse und ab und zu auch Fleisch und Fisch und trainiere alle 2 Tage. Ich sehe definitiv schon die ersten Erfolge, aber trotzdem erscheint mir der Fortschritt noch zu langsam.

Ich habe nun gehört, dass es für den Muskelaufbau förderlich ist viele Proteine über die Nahrung aufzunehmen. Ich möchte diese möglichst mit natürlichen Lebensmitteln einnehmen, also auf Nahrungsergänzungen verzichten. Dazu meine Fragen:

• Wieviel g Proteine sollte man denn pro Tag pro kg Körpergewicht aufnehmen, um den Muskelaufbau zu optimieren?
  • Gibt es eine Obergrenze ab der zu viel Proteine auch wieder schlecht für den Muskelaufbau oder Körper sind?
  • Spielt es eine Rolle welche Art von Proteinen man zu sich nimmt?
  • Spielt es eine Rolle wann man die Proteine zu sich nimmt? Vor dem Training, bei dem Training, nach dem Training?
  • Und kann ich mich hierbei an den "Eiweiß"-Angaben orientieren, die auf vielen Lebensmittelverpackungen abgedruckt sind? Sprich, je höher die Eiweißkonzentration pro 100 g, desto besser?

Vielen Dank!

...zur Frage

Protein-Shake wann einnehmen?

Hallo Ich habe seit ein paar Tagen mit Krafttraining und Ausdauertraining begonnen und möchte deshalb Proteinpulverkaufen..da es da ja eine recht grosse Auswahl hat habe ich mich für das Whey Proteinpulver entschieden:

Weil ich aus Zeitgründen nur 3mal pro Woche Trainieren kann, mache ich immer zuerst von 19Uhr bis 20 Uhr Krafttraining und danach 1h Ausdauertraining oder so lange wie ich durchhalte...nun zu meiner frage:

Wann sollte ich den ProteinShake trinken? nach dem Krafttraining oder nach dem Ausdauertraining oder vor beiden Trainings also noch vor 19 Uhr?

...zur Frage

Muskelaufbau mit 16 (Trainingsplan)?

Also ich wurde im April 16 und hab keine Lust so dünne Arme zu haben. Deshalb will ich jetzt trainieren aber hab keine Ahnung welche Übungen ich machen soll bzw. ob ich einem Ernährungsplan folgen soll. Auf Fitnessstudio hab ich keine Lust aber ich würde mir Hanteln kaufen. Ich habe vor ein paar Monaten schon ein paar Übungen gemacht (30 Minuten alle 2 Tage), die ich aber ohne irgendeinen Plan gemacht habe und folglich keinen Erfolg gesehen habe... Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D

...zur Frage

Trikotsatz online bestellen?!

Wir suchen für unsere Handballmannschaft neue Trikots.

Ich wollte welche bei http://www.vereinsexpress.de/ bestellen. Habt ihr dort schon mal bestellt? Wo kauft ihr eure Trikots??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?