Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und ein ambitionierter Dartspieler(avg. Ca. 70) wie kann ich beim DDV mitspielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach du solltest dich in einem heimischen Verein in einem unteren Verband anmelden. Also einem regionalen Ableger von dem DDV. Hier lernst du ebenfalls Leute in deinem Alter kennen die sich für den Dartssport begeistern. Ebenfalls wirst du erste Tuniererfahrung sammeln können und im Normalfall an einer Liga teilnehmen. 

Hier lies dir doch das mal durch, finde ich eigentlich ganz gut beschrieben: 

http://dartscheibe-tests.de/ratgeber-rund-um-das-thema-dartscheibe/#Wie_kann_ich_Dartprofi_werden

Für genauere Infos würde ich einfach googlen im Netz findest du sicher auch noch mehr Hinweise und Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?