Hallo ich bin 15 Jahre alt 1,77m groß und wiege nur 52kg ich will unbedingt zunehmen würde mir Weight gainer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gainer sind für leute die zu faul sind vernünftig zu essen. Wenn du schon viel isst und trotzdem nicht zunimmst kannst du im absoluten Notfall mal einen ausprobieren aber würde ich nicht empfehlen. Iss viel fett und Kohlenhydrate. Der rest kommt automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mehr feste Nahrung essen. Der Gainer besteht aus viel Zucker, was auf Dauer deine Leber und BSD zerstören. Lass den Dreck links liegen! Denn richtig zunehmen kann man mit Zucker nicht (damit wird man nur fett), sondern mit hochwertiger Nahrung und Kraftsport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?