Hallo ich Bin 14 jahre alt bin 175m groß und wiege 58Kg Wiege ich zuviel oder ist das inordnung?

2 Antworten

Du hast das perfekte Gewicht, auf garkeinen
Fall abnehmen. Und Sport kannst du auch machen.

LG

Das ist absolut in Ordnung. Abnehmen brauchst du auf jeden Fall nicht.

1

Aber kann ich trotzdem Sport treiben ja oder ?

0

Wieviel sollte ein 20 Jähriger Mann wiegen?

Ich männlich wiege derzeit 74 KG und bin 1,80 M groß ,finde mich aber etwas zu dick. Daher meine Frage wie viel sollte ein Mann wiegen der als Verkäufer nur eine mittelmäßige Sporttätigkeit nachgeht?

...zur Frage

Bin ich bereit dafür?

Guten Tag,

Ich möchte mal ein Profifußballer werden... Das Ding dabei ist ich wiege meiner Meinung nach zu viel.... Ich bin 16 Jahre alt,bin 174 cm groß und wiege 82 kg...:(

Kann mich jemand beraten

...zur Frage

hallo ich bin der marcel und bin 13 ich bin 1.70cm groß und wiege leider 87 kg und mein ziel ist es 70-75 kg könntet ihr mir helfen möchte auch muskel trainien?

...zur Frage

Ich nehme einfach nicht ab?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und bin 183 cm groß und wiege ca 80 kg. Ich ernähre mich gesund und Sport treibe ich auch genug. Trotzdem nehme ich nicht ab?

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren schon ins Fitnessstudio und schadet es mir?

Ok ich wiege mittlerweile 140kg und es sollte endlich Schluss damit sein... Kann mir jemand sagen ob ein Fitnessstudio das richtige für mich ist zudem welche Geräte ich am besten nutzen kann. Paar Tipps zur Ernährung wären auch ganz Hilfreich

...zur Frage

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?