Hallo ich Bin 14 jahre alt bin 175m groß und wiege 58Kg Wiege ich zuviel oder ist das inordnung?

2 Antworten

Du hast das perfekte Gewicht, auf garkeinen
Fall abnehmen. Und Sport kannst du auch machen.

LG

Das ist absolut in Ordnung. Abnehmen brauchst du auf jeden Fall nicht.

Aber kann ich trotzdem Sport treiben ja oder ?

0

Arme trainieren mit 14

Hi, ich bin 14 Jahre alt, 1,75 groß und wiege (nur) 60 kg. Nun würde ich gerne meine Armmuskeln trainieren.1. Lohnt sich das mit meinem Gewicht, oder kann da garnichts zu Muskeln werden? 2. Wenn ja, mit was soll ich trainieren? Kurzhanteln (3-5kg) oder was anderes?

LG

...zur Frage

Ich nehme einfach nicht ab?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und bin 183 cm groß und wiege ca 80 kg. Ich ernähre mich gesund und Sport treibe ich auch genug. Trotzdem nehme ich nicht ab?

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren schon ins Fitnessstudio und schadet es mir?

Ok ich wiege mittlerweile 140kg und es sollte endlich Schluss damit sein... Kann mir jemand sagen ob ein Fitnessstudio das richtige für mich ist zudem welche Geräte ich am besten nutzen kann. Paar Tipps zur Ernährung wären auch ganz Hilfreich

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne abnehmen und dazu Muskelaufbau?

Hey ich bin zur zeit 14 Jahre alt und wiege 75kg und bin 1,75m Groß und will Musklen aufzubauen und abnehmen aber ich weiß nicht wie ich mich Ernähren soll also bräuchte ich bitte hilfe bei einem Ernährungsplan. Danke :)

...zur Frage

Wieviel sollte ein 20 Jähriger Mann wiegen?

Ich männlich wiege derzeit 74 KG und bin 1,80 M groß ,finde mich aber etwas zu dick. Daher meine Frage wie viel sollte ein Mann wiegen der als Verkäufer nur eine mittelmäßige Sporttätigkeit nachgeht?

...zur Frage

hallo ich bin der marcel und bin 13 ich bin 1.70cm groß und wiege leider 87 kg und mein ziel ist es 70-75 kg könntet ihr mir helfen möchte auch muskel trainien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?