Hallo, hatte eine Frage bin 18,bin 1,75 groß und wiege 65, wollte fragen ob wie viele kg nehmen soll noch ?

5 Antworten

Das scheint Ideal zu sein aber 5 Kg würden noch drauf gehen. kommt drauf an welchen Sport du betreibst

Will gutes Körper aufbauen für Fußball also auch nicht  übertreiben

0

Wenn Du mich fragst: Kein einziges Kilo! Du bist beim BMI bereits im Normalbereich am unteren Ende. Bei einer weiteren Gewichtsabnahme gehörst Du zu rasch zu den untergewichtigen Personen.

Wenn Du mit Deiner Figur Probleme hast, versuche es mit Sport. Das führt dann zu einer "Umverteilung".

Heja, heja ...

1,75 cm und 65 kg ? Perfekt !

Willst du jetzt eigentlich ab- oder zunehmen ?

Problem beim backflip?

Hallo erstmal, ich bin 16 Jahre alt 1,75 m groß und wiege 55 kg . Ich habe ein Problem mit dem backflip , ich kann hoch springen doch ich kann nicht meine Beine zum körper ziehen, woran liegt das?

...zur Frage

Trainingsplan analysieren und neuen kreieren?

Hi, ich hatte vor einigen Tagen schonmal meinen Trainingplan hier reingestellt und laut euren Antworten wäre es also besser, wenn ich vom 4-er Split auf einen 3-er wechsle um einzelne Muskelgruppen mehr als 1 mal die Woche zu trainieren.

Mein bisheriger Plan nochmal kurz:

Montag: Brust, Bizeps (4 Übungen / 2-3 Übungen) Dienstag: Ruhetag Mittwoch: Rücken, Bauch (Oberer Rücken 4 Übungen, Unterer 1 / 2 Bauch gerade, 1 seitl.) Donnerstag: Schulter, Nacken, Trizeps (3 Schulter / 1-2 Nacken / 3 Trizeps) Freitag: Ruhetag Samstag: Beine. Bauch (3-4 Beinübungen, 2-3 Bauch)

Das Thema in meiner anderen Frage war, dass ich das Gefühl habe, dass bspw. 1 x Bizepstraining in der Woche nicht ausreicht für ein stetiges Wachstum. Könntet ihr mir evtl. einen Trainingplan vorschlagen, welche hier für mich sinnvoller wäre? Alter: 21, Trainingserfahrung: 1 Jahr, Gewicht: 90 Kg, Größe: 187 cm Nach einer 2 monatigen Pause mache ich diesen Plan jetzt ca. 1 1/2 Monate

...zur Frage

Was haltet Ihr von 5x Training pro Woche?

Mo: Brust & Bauch

Di: Thaiboxen

Mi: Arme

Do: BJJ

Fr: Rücken & Beine

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Ist es so in Ordnung ?

Hey Leute, Ich trainier seit 1 Jahr im fitnes Studio hab viele Fortschritte gemacht. Bin 1,70 m groß wiege 90kg. Im Bild könnt ihr meinen aktuellen Trainingsplan sehen. Ich geh 4 mal die Woche trainieren und wollte fragen,ob der Plan so in Ordnung ist?

Was kann ich verändern?

Mfg Freakboy98

...zur Frage

Hallo, bin 16 Jahre und wollte fragen ob ich zu dick bin

Hallo, ich bin 16 Jahre wiege momentan 65-66kg bin 175cm groß und denke das ich zu dick bin . Wollte mal wissen wie Ihr das seht. Habe dazu mal ein Bild meines Bauches angehängt. Danke Euch im Vorraus PS es ist mir sehr wichtig MfG

...zur Frage

Definitionsphase - Ernährung

Hallo!

Ich habe vor im Oktober mir der Definitionsphase anzufangen, von der Trainingsgestaltung her habe ich damit keine Probleme, jedoch fehlt mir das Wissen, was die Ernährung betrifft. Wie viele Kohlenhydrate, wie viele Proteine und wie viel Fett darf ich pro Tag zu mir nehmen? Wie viele Kalorien generell?

Zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 172cm groß, wiege ca 65 kg und betreibe seit 2 Jahren Kraftsport. Wenn mir jemand helfen kann oder mehr Daten von mir braucht, einfach melden.. wäre sehr lieb, denn im Internet bin ich etwas unbeholfen, finde nicht so recht das Richtige! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?