Hallo hat jemand Erfahrung mit einer OP aufgrund einer Schambeinentzündung Mich interessiert der Heilungsverlauf nach der OP und Wiederaufnahme des Sports?

1 Antwort

Kommt drauf an, was da genau zugrunde liegt und wie schnell der Heilungsverlauf bei Dir vonstatten geht.

1 Monat kannste von ausgehen, wenne Pech hast auch 3 bis alles super ist.

Haste auch ne zweite Meinung eingeholt?

Gibt Ärzte, die operieren gerne für Bargeld, auch wenns unnötig ist oder nix bringt. Ich sags nur....

hat jemand erfahrung mit isostar produkten?

hallo :-) hat jemand erfahrung mit isostar produkten (vor und während einem Match)?

...zur Frage

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Hallo patellaspitzensyndrom?

Hallo Bin seit monaten in behandlung mit dem pss! Von medikamenten bis massagen bis kortison und jetzt seit 3 wochen schiene gehts nicht besser was ksnn da noch helfen ?? Wohl nur ne op ?? Hat jemanden erfahrung mit der op oder andren massnahmen ? Danke

...zur Frage

Welche Reitpause nach Bandscheiben OP

Wie lange sollte man nach einer Bandscheiben OP mit dem Reiten pausieren? Auch wenn es dazu vielleicht keine pauschalen Empfehlungen gibt, wer von euch kann mir dazu aus eigener Erfahrung berichten?

...zur Frage

Schmerzen 7 Monate nach Kreuzband OP?

Hallo. Ich bin vor ca. 7 Monate am rechten Knie operiert worden. Vorderes Kreuzband gerissen, innerer und äußerer Meniskus kaputt, inneres Seitenband gerissen und ein Loch in der Kapsel.. ziemlich übel also.

Jetzt nach 7 Monaten habe ich immer noch starke Schmerzen bei Belastung und ein klacken eigentlich immer. Von der Streckung und Beugung her ist alles gut. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Ratschläge?

Liebe Grüße

...zur Frage

Segeln nach Kreuzband-OP

Hat jemand Erfahrung, wie lange man nach einer OP des vorderen Kreuzbandes mit dem Wieder-an-Bord-gehen und aktiv Segeln warten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?