Hallo hat jemand Erfahrung mit einer OP aufgrund einer Schambeinentzündung Mich interessiert der Heilungsverlauf nach der OP und Wiederaufnahme des Sports?

1 Antwort

Kommt drauf an, was da genau zugrunde liegt und wie schnell der Heilungsverlauf bei Dir vonstatten geht.

1 Monat kannste von ausgehen, wenne Pech hast auch 3 bis alles super ist.

Haste auch ne zweite Meinung eingeholt?

Gibt Ärzte, die operieren gerne für Bargeld, auch wenns unnötig ist oder nix bringt. Ich sags nur....

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dieser Hantelbank von Gorilla Sports?

Ich hab diese hier gesehen, sie hat sehr viel Zubehör dabei -> http://www.hantelbank-kaufen.at/produkt/gorilla-sports/gorilla-sports-hantelbank-mit-hantelset-und-100kg-kunststoff-10000299/ Könnt Ihr Gorilla Sports empfehlen?

...zur Frage

Erfahrung Kompressionsstrümpfe

Hallo,

Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen (Wiki kenne ich auch) von Kompressionsstrümpfen berichten? Mich interessiert speziell Leichtathletik aber andere Schnellkraft- oder Ausdauersportarten wären sicher auch interessant. Habe selbst oft verhärtete Waden und auch Faszikulationen und wollte mal wissen was man in der nächsten Sommersaison da tun kann. Merci und Gruss wursti

...zur Frage

Hallo patellaspitzensyndrom?

Hallo Bin seit monaten in behandlung mit dem pss! Von medikamenten bis massagen bis kortison und jetzt seit 3 wochen schiene gehts nicht besser was ksnn da noch helfen ?? Wohl nur ne op ?? Hat jemanden erfahrung mit der op oder andren massnahmen ? Danke

...zur Frage

Welche Reitpause nach Bandscheiben OP

Wie lange sollte man nach einer Bandscheiben OP mit dem Reiten pausieren? Auch wenn es dazu vielleicht keine pauschalen Empfehlungen gibt, wer von euch kann mir dazu aus eigener Erfahrung berichten?

...zur Frage

Boxernase Nase-op?

Bezahlt die KK , nie eine ästhetische op?Kann zwar gut atmen ,aber die Knochen sind wegen dem boxen kreuz und quer gewachsen. Und nun ist sie dick&schief :/

...zur Frage

Segeln nach Kreuzband-OP

Hat jemand Erfahrung, wie lange man nach einer OP des vorderen Kreuzbandes mit dem Wieder-an-Bord-gehen und aktiv Segeln warten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?